1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 1,6 CHV Zylinderkopf

Diskutiere 1,6 CHV Zylinderkopf im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Sierra 1,6l CHV Motor einen Zylinderkopf! Bitte alles anbieten! Vielen Dank

1. jaidee

jaidee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1,6
    Hallo,

ich suche für meinen Sierra 1,6l CHV Motor einen Zylinderkopf!

Bitte alles anbieten!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Ford RS, 23.02.2012
    RS Ford RS

RS Ford RS Gott und Meister

wenn der vom 90 ps XR3i passt habe ich einen da..

4. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    hab noch einen vom XR2i muß nur schauen ob der noch ok bzw alles drin ist :rotwerden:

Thema:

1,6 CHV Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

1,6 CHV Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  2. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  3. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  4. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  5. Temperatursensor Zylinderkopf

Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...