Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 tdci 90Ps chippen lassen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von charly-jony, 26.05.2016.

  1. #1 charly-jony, 26.05.2016
    charly-jony

    charly-jony Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2
    Bj.2010 2.0l 136PS
    Ford Fiesta
    Hallo,

    wo kann ich im Münsterland am besten einen fiesta 1,6 tdci mit 90Ps cippen lassen.

    Suche bitte einen Tuner der über OBD die Kennfeldoptimierung durchführen kann.


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matzii.tune.7, 26.05.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi
    Da gibt es einen tuningsatz von BLUEFIN der direkt das Steuergerät optimiert.
     
  4. #3 charly-jony, 26.05.2016
    charly-jony

    charly-jony Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2
    Bj.2010 2.0l 136PS
    Ford Fiesta
    das ist aber nicht so eine Box oder?
     
  5. #4 matzii.tune.7, 26.05.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi
    Nein. Man kauft sich das Gerät und die Hersteller schicken dir eine Datei welche du auf das Gerät ausspielst. Diese Datei enthält die verbesserten Daten die auf das Steuergerät eingespielt werden .
     
  6. #5 charly-jony, 26.05.2016
    charly-jony

    charly-jony Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2
    Bj.2010 2.0l 136PS
    Ford Fiesta
    OK, danke dann werd ich mal schauen wie ich da ran komme, ist es schwer die Datei aufzuspielen oder gar gefährlich das ich mir das Steuergerät zerschießen kann?
     
  7. #6 matzii.tune.7, 26.05.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi
    Nein das ist ganz einfach, kannst auch gerne mal dort anrufen und dich informieren
     
  8. #7 charly-jony, 26.05.2016
    charly-jony

    charly-jony Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga DM2
    Bj.2010 2.0l 136PS
    Ford Fiesta
    Danke für die schnelle Hilfe:top:
     
  9. #8 matzii.tune.7, 26.05.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    wie siehts mit Garantie auf den Motor bei solchen Chipfirmen aus? ich habe mal gehört die wo keine Garantie auf den Motor geben taugen nichts!
     
  12. #10 MucCowboy, 27.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Siehe hier:
    http://www.mybluefin.co.uk/s/faq-s
    Der Fahrzeughersteller kann nach dieser Modifikation jede Motorgarantie verweigern. Da soll dann nach Aussage der Homepage die Fa. Bluefin einsteigen (allerdings in GB, wie das auf D zu übertragen ist, bleibt offen), allerdings nur sehr eingeschränkt:
    - nur ein Jahr oder 30.000 Meilen lang
    - nur bei Fahrzeugen unter 3 Jahren Alter
    - gegen Aufpreis verlängerbar
    Der Rest ist persönliches Risiko.
     
Thema:

1,6 tdci 90Ps chippen lassen

Die Seite wird geladen...

1,6 tdci 90Ps chippen lassen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....