Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 tdci Dieselpartikelfilter verstopft/zugesetzt
Diskutiere 1.6 tdci Dieselpartikelfilter verstopft/zugesetzt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe seit april einen ford focus 1.6 tdci , wunderschönes auto ! seit letzter woche aber ruckelte er ab und zu bei vollast und der turbo zischte...
Thema:
1.6 tdci Dieselpartikelfilter verstopft/zugesetzt
Die Seite wird geladen...
-
1.6 tdci Dieselpartikelfilter verstopft/zugesetzt - Ähnliche Themen
-
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme
2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem... -
1,4 tdci zahnriemen
1,4 tdci zahnriemen: Hallo,beim 1,4 Diesel mit 68 PS bj 2006 ist der Zahnriemen fällig. Ist der Wechsel ganz normal mit abstecken oder auch die Sache mit der lösen... -
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia
Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für... -
Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme
Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS
HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS: Hallo liebe Community, ich habe ein dringendes Problem! Meine Antriebswellen rechts und links müssen erneuert werden. Im Zubehör habe ich...