1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht

Diskutiere 1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für einen Focus BJ 06/09 eine Motorabdeckung! Hab gestern mein neues Schätzgen abgeholt und aus irgendeinem Grund fehlt die Motormütze.

1. #1 Sanctos, 26.10.2012
    Sanctos

Sanctos Sickboy

Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium, 2010, 1,6 TDCI
    Ford Monde
    Suche für einen Focus BJ 06/09 eine Motorabdeckung!
    Hab gestern mein neues Schätzgen abgeholt und aus
    irgendeinem Grund fehlt die Motormütze.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...