1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht

Diskutiere 1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für einen Focus BJ 06/09 eine Motorabdeckung! Hab gestern mein neues Schätzgen abgeholt und aus irgendeinem Grund fehlt die Motormütze.

  1. #1 Sanctos, 26.10.2012
    Sanctos

    Sanctos Sickboy

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium, 2010, 1,6 TDCI
    Ford Monde
    Suche für einen Focus BJ 06/09 eine Motorabdeckung!
    Hab gestern mein neues Schätzgen abgeholt und aus
    irgendeinem Grund fehlt die Motormütze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

1.6 TDCI Fl Motorabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  1. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  3. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...