Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCI Getriebe

Diskutiere 1.6 TDCI Getriebe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, bin neu hier. Ich hab da mal eine frage. Welche Getriebe passen alle an den 1.6 TDCI 109ps Focus 2006 Mein Problem ist, dass ich viel...

  1. #1 A8-Fahrer, 31.03.2014
    A8-Fahrer

    A8-Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier II 2006 1.6 TDCI 109 PS Ohn
    Hallöchen, bin neu hier.

    Ich hab da mal eine frage.
    Welche Getriebe passen alle an den 1.6 TDCI 109ps Focus 2006

    Mein Problem ist, dass ich viel Autobahn fahre und mir irgendwie der 6. Gang fehlt. Meistens fahre ich so 160 km/h und da sind mir knapp 3200 Upm persönlich etwas zu viel.
    Meinetwegen würde ich auch das 5. gang Rad gegen ein anderes tauschen . Ich möchte nur gerne von diesen Drehzahlen runter.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Gruß A8-Fahrer


    Fuhrpark:
    1. Audi A8 D2 3.7
    2. Ford Focus 1.6 tdci
    3. Audi 80 B4 2.0
    4. Hyundai ix35
    5. Audi A6 4B 2.8
     
Thema:

1.6 TDCI Getriebe

Die Seite wird geladen...

1.6 TDCI Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  2. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...