Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 TDCI Kombiinstrument Anzeige

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von lucky-star, 04.02.2010.

  1. #1 lucky-star, 04.02.2010
    lucky-star

    lucky-star Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen was beim meinem Fiesta 1,6 TDCI das Symbol, sieht aus wie ein Partikelfilter bedeutet?
    Mann kann das Symbol nur sehen wenn die Zündung eingeschaltet wird.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Sollte in der Anleitung drinstehen.

    Glaube beim Fiesta ist erstmals eine Leuchte verbaut, die den Fahrer auffordert den Filter zu regenerieren.
    Dazu muss man den Motor während der Fahrt für 10 min auf über 3000 Umdrehungen halten.

    Am besten mal nachgucken, bin mir nicht ganz sicher ;)
     
  4. #3 lucky-star, 05.02.2010
    lucky-star

    lucky-star Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Handbuch nichts gefunden.
     
  5. #4 Trappi82, 05.02.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Auf Seite 62 ;)
     
  6. #5 lucky-star, 06.02.2010
    lucky-star

    lucky-star Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieder nicht :( Ich glaub ich muss mal zu meine Ford Händler
     
  7. #6 Trappi82, 06.02.2010
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Echt nicht? Hmm...

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6 TDCI Kombiinstrument Anzeige

Die Seite wird geladen...

1,6 TDCI Kombiinstrument Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  3. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...