Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Kraftstofffilter wechseln...

Diskutiere 1,6 TDCI Kraftstofffilter wechseln... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 1,6 TDCI Kraftstofffilter wechseln... hey ich wollte mal nach langer vergeblicher Suche wissen wie man den Kraftstofffilter wechselt... ...also...

  1. #1 FoFo305, 01.12.2010
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    1,6 TDCI Kraftstofffilter wechseln...

    hey ich wollte mal nach langer vergeblicher Suche wissen wie man den Kraftstofffilter wechselt...

    ...also ob ich den neuen auffüllen muss oder nicht
    und ob ich was beachten muss...

    ...und wo sitzt denn der *******sene Aktivekohle Innenraumfilter?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6 TDCI Kraftstofffilter wechseln...

Die Seite wird geladen...

1,6 TDCI Kraftstofffilter wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...