Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen

Diskutiere 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch...

  1. #1 Focus06, 09.08.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo,
    mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch erst mal notdürftig zu halten, aber es muss auf jeden Fall ein neuer her. Wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung lautet, vielleicht sogar mit Teilenummer und Preis? DSC_0029.jpg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"][/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"][/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"][/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1440439 Hose - Air1440440 Hose - Air1449592 Hose - Air1519828 Hose - Air


    eine von den 4 dürfte es sein
     
  3. #3 Focus06, 09.08.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Alles klar, vielen Dank schon mal. Damit dürfte ich weiter kommen...
     
  4. #4 Focus06, 11.08.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wen es interessiert: es war die 144044. Wer den 1.6 mit 90PS hat, Motorkennbuchstabe HHDA, der kann zugreifen ;-)
    Vielen Dank noch Mal an RST!
     
Thema: 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus ladeluftschlauch

    ,
  2. ford focus 1.6 tdci turboschlauch

Die Seite wird geladen...

1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

    [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  5. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...