1.6 tdci turbolader

Diskutiere 1.6 tdci turbolader im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...

1. INhAiL

INhAiL Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7, 2011, 1,6tdci
    Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Turbolader, der dem Bock ca. 50 PS einhaucht. Außerdehm suche ich eine stärkere Kupplung und was halted ihr von der Firma maxton. (leider kein Link, denn ich bin neu)
    Liebe grüße Jonas

2. #2 Qwertzuiop, 03.03.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Habe ich das richtig verstanden, dass Du nen größeren Turbo einbauen willst für 50 PS Mehrleistung? Also dann so um die 160 PS?

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Der Motor ist schon anfällig genug was den Turbo betrifft. Kauf dir ein anderes Auto mit mehr PS.
    MaxtonDesign - shop ONLINE

Qwertzuiop gefällt das.
  4. INhAiL

INhAiL Neuling

Fahrzeug:
    Ok danke. Was heißt anfällig was den Turbo betrifft. Da soll en größerer rein. :)
    Und hat jmd schonmal was von maxton bestellt? Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

5. #5 BlackFocus2008, 04.03.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Habe von MaxtonDesign die komplette Cupspoiler unterm ST.
    Passen gut.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

6. INhAiL

INhAiL Neuling

Fahrzeug:
    ok danke

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Das heist, das die Ölversorgung etwas am Minimum arbeitet. Wenn du da mit was umrüstest wäre das sicher nicht verkehrt. Eigentliche Ursache für die zugesetzte Ölversorgung ist wohl aber Ölverkokungen durch zu viel Ruß bei der Verbrennung. Aber jeder der sich einen größeren Turbo einbaut kennt die Gefahren und sollte sich der schlechteren Haltbarkeit auch bewusst sein.

INhAiL gefällt das.
  8. INhAiL

INhAiL Neuling

Fahrzeug:
    Weißt jmd zufällig welcher Turbolader der 1.6 tdci orginal verbaut hat?

Thema: 1.6 tdci turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 1 6 TDCI Motor Turbolader

Die Seite wird geladen...

1.6 tdci turbolader - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS

HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS: Hallo liebe Community, ich habe ein dringendes Problem! Meine Antriebswellen rechts und links müssen erneuert werden. Im Zubehör habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung

1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung: Hallo zusammen, weil die Leerlaufdrehzahl an Ampeln usw immer wieder runter ging habe ich den LLR und die Drosselklappe mal gereinigt. Viel Dreck...
  4. Welcher Kupplungsatz für Ford Galaxy WA6 2.0 TDCi

Welcher Kupplungsatz für Ford Galaxy WA6 2.0 TDCi: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Galaxy 2.0 TDCi wurde ein defektes Zweimassenschwungrad diagnostiziert....
  5. Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen

Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen: Hallo an alle versierten Schrauber, kann man beim 1.6er mit 101 PS bj. 2006-2008 die Drosselklappe vom 2.0 Duratec Focus verbauen? Oder passt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden