Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.6 TDCi

Diskutiere 1.6 TDCi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so jetzt mal ne schnelle frage, auch wenn mir klar ist, dass die frage vielleicht keinen sinn macht... kann mir jemand sagen, ob man einen 6ten...

1. #1 MoonlightSX, 22.01.2009
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    so jetzt mal ne schnelle frage, auch wenn mir klar ist, dass die frage vielleicht keinen sinn macht... kann mir jemand sagen, ob man einen 6ten Gang "nachrüsten" kann, weis nicht wie man da sagen würde. Hätte aber schon gerne 6 Gänge bei meinem kleinen Schatz, ist sowas denn möglich, ohne jetzt tausende von Euros zu investieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, das 6-Gang Getriebe von Ford hat einen vollkommen anderen Aufbau.

4. #3 MoonlightSX, 23.01.2009
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ach schade, aber danke für die info :top1:

Thema:

1.6 TDCi

Die Seite wird geladen...

1.6 TDCi - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...