Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere 1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer lesen kann... Thema hat sich erledigt. EDIT: Obwohl... ich würde mich freuen, wenn sich die Leute melden könnten, bei denen ein Reinigung...

1. #1 juschi, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    juschi

juschi Benutzer

Wer lesen kann...

Thema hat sich erledigt.

EDIT: Obwohl... ich würde mich freuen, wenn sich die Leute melden könnten, bei denen ein Reinigung der Ventile (über das Additiv Chevron Techron wie im sticky thread beschrieben, oder ein anderes wie z.B Liqui Molli Injection Reiniger) das Problem behoben hat. Der Sticky Thread ist in der Hinsicht ziemlich unübersichtlich.

Thema:

1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Quietschen aus dem Heck beim Rückwärtsfahren nach längerem Parken

Quietschen aus dem Heck beim Rückwärtsfahren nach längerem Parken: Musste heute zum wiederholten Male feststellen, dass es beim Rückwärtsfahren im Heck des Fahrzeugs quietscht, nachdem es über mehrere Stunden mit...
  2. Fahrzeug stottert beim Gasgeben.

Fahrzeug stottert beim Gasgeben.: Guten Tag, habe ein MK2 Bj.1999,Mondeo Ghia Kombi.Km Stand 120.000. Der Mondeo ist immer gut gefahren.Plötzlich jedoch hat er angefangen zu...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Geräusch beim Anfahren

Geräusch beim Anfahren: Moin an alle, ich habe ein Frage/Problem. Und zwar hab ich seit einiger Zeit beim anfahren ein schleifen/jaulen/heulen. Es tritt nicht immer auf,...
  4. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  5. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden