Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere 1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer lesen kann... Thema hat sich erledigt. EDIT: Obwohl... ich würde mich freuen, wenn sich die Leute melden könnten, bei denen ein Reinigung...

  1. #1 juschi, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann...

    Thema hat sich erledigt.

    EDIT: Obwohl... ich würde mich freuen, wenn sich die Leute melden könnten, bei denen ein Reinigung der Ventile (über das Additiv Chevron Techron wie im sticky thread beschrieben, oder ein anderes wie z.B Liqui Molli Injection Reiniger) das Problem behoben hat. Der Sticky Thread ist in der Hinsicht ziemlich unübersichtlich.
     
Thema:

1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...