Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere 1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer lesen kann... Thema hat sich erledigt. EDIT: Obwohl... ich würde mich freuen, wenn sich die Leute melden könnten, bei denen ein Reinigung...

  1. #1 juschi, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Wer lesen kann...

    Thema hat sich erledigt.

    EDIT: Obwohl... ich würde mich freuen, wenn sich die Leute melden könnten, bei denen ein Reinigung der Ventile (über das Additiv Chevron Techron wie im sticky thread beschrieben, oder ein anderes wie z.B Liqui Molli Injection Reiniger) das Problem behoben hat. Der Sticky Thread ist in der Hinsicht ziemlich unübersichtlich.
     
Thema:

1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

1.6 TI Stottern / Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...