Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH????

Diskutiere 1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH???? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ho! Wie schon der titel sagt.... gibt es keine möglichkeit den 1.6 Ti-Vct mit 140 Ps etwas kraftvoller zu machen? Das einzige was ich...

  1. ahkila

    ahkila Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Ti-Vct Sport S Black
    Hey Ho!
    Wie schon der titel sagt.... gibt es keine möglichkeit den 1.6 Ti-Vct mit 140 Ps etwas kraftvoller zu machen?
    Das einzige was ich gefunden habe, ist das supercharger kit. Habt ihr noch irgendwelche tipps?
    Vieeelen dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der 140PS ist ja schon die getunte Variante, Serienmäßig gibt es den Motor mit max. 125PS

    entweder den großen Hammer rausholen, Turbo oder Kompressor Umbau, oder ein Fahrzeugwechsel (Fiesta ST oder Focus ST) ... wobei ich dir letzteres empfehle, davon hast du am meisten!
     
  4. #3 MaxMax66, 15.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was ist beim 1.6 Ti-Vct S mit 140 PS anders als bei meinem 1.6 Ti-VCT mit 125 PS?
     
  5. #4 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Software und Kraftstoff (Super+)

    gerade noch nachgeschaut ... der 1,6l S hat nur 135PS, er aktuelle 1,0l S hat die 140PS
     
  6. #5 MaxMax66, 15.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke, na die 10 PS machen das Kraut nicht fett, ich schiele ja schon nach dem Kompressor-Kit
     
Thema:

1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH????

Die Seite wird geladen...

1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH???? - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...