Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH????

Diskutiere 1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH???? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ho! Wie schon der titel sagt.... gibt es keine möglichkeit den 1.6 Ti-Vct mit 140 Ps etwas kraftvoller zu machen? Das einzige was ich...

  1. ahkila

    ahkila Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Ti-Vct Sport S Black
    Hey Ho!
    Wie schon der titel sagt.... gibt es keine möglichkeit den 1.6 Ti-Vct mit 140 Ps etwas kraftvoller zu machen?
    Das einzige was ich gefunden habe, ist das supercharger kit. Habt ihr noch irgendwelche tipps?
    Vieeelen dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der 140PS ist ja schon die getunte Variante, Serienmäßig gibt es den Motor mit max. 125PS

    entweder den großen Hammer rausholen, Turbo oder Kompressor Umbau, oder ein Fahrzeugwechsel (Fiesta ST oder Focus ST) ... wobei ich dir letzteres empfehle, davon hast du am meisten!
     
  4. #3 MaxMax66, 15.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was ist beim 1.6 Ti-Vct S mit 140 PS anders als bei meinem 1.6 Ti-VCT mit 125 PS?
     
  5. #4 FocusZetec, 15.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Software und Kraftstoff (Super+)

    gerade noch nachgeschaut ... der 1,6l S hat nur 135PS, er aktuelle 1,0l S hat die 140PS
     
  6. #5 MaxMax66, 15.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke, na die 10 PS machen das Kraut nicht fett, ich schiele ja schon nach dem Kompressor-Kit
     
Thema:

1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH????

Die Seite wird geladen...

1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  3. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

    Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...
  4. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  5. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...