1,6 xr2i umbau auf 1,8 xr2i

Diskutiere 1,6 xr2i umbau auf 1,8 xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde, möchte in meinen 1,6 xr2i gerne den 1,8l motor einbauen kann mir jemand sagen ob es dabei probleme gibt. wäre super wenn...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Freunde,

    möchte in meinen 1,6 xr2i gerne den 1,8l motor einbauen kann mir jemand sagen ob es dabei probleme gibt.
    wäre super wenn ihr mir schreiben könnt was ich beachten muss oder dafür ändern muss das ich ihn auch eintragen kann.

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaub in dem Fall ist das nur Motor, Steuergerät und Motorkabelbaum. Die Sachen wie Stabistange große Bremsen etc. hat der xr2i sowieso.
    Ach ja ich weis nicht wie sich das verhällt mit CVH Motoren ob die evtl. andere Motorhalter haben kann sein das du die dann auch mit übernehmen musst
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für noch ein paar ratschläge wär ich sehr dankbar
     
  5. #4 hurricane/xr2i, 14.11.2007
    hurricane/xr2i

    hurricane/xr2i Guest

    ich habe meinen xr2i 1,6l auch zum nen 1,8l verwandelt du must nur die linke motorhalterrung um genau 2,5cm nach hinten versetzten sonst hast du kein platz wegen dem luftfilter so war es nämlich bei mir!!
     
  6. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok danke und das war alles ja das wär ja super
    danke schonmal
     
  7. #6 bolleti, 20.11.2007
    bolleti

    bolleti Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal fragen ob man auch den 1,8l 16v 130ps vom escort nehmen kann oder passt der nicht??
    Sieht zumindest genauso aus oder ist es vieleicht sogar der selbe!!1
    Würde mich über eine antwort sehr freuen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6 xr2i umbau auf 1,8 xr2i

Die Seite wird geladen...

1,6 xr2i umbau auf 1,8 xr2i - Ähnliche Themen

  1. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...