1.6er chv getriebe tauschen mit?

Diskutiere 1.6er chv getriebe tauschen mit? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, kennt sich einer mit den ford getrieben aus? hab den 1.6er chv mit 103 ps... der rennt wie sau.. also in mom schaff ich so ~ 210...

1. Raiden

Raiden Guest

hallo zusammen,
    kennt sich einer mit den ford getrieben aus? hab den 1.6er chv mit 103 ps... der rennt wie sau.. also in mom schaff ich so ~ 210 km/h egal ob berg hoch oda grade strecke! es geht aber wesentlich mehr!

hat jemand schonmal das getriebe getauscht? ich hab gehört das das vom 1.8l diesel sehr gut sein soll

2. #2 hausmeister, 05.06.2007
    hausmeister

hausmeister Guest

Der Final Drive ist einfach nur geändert worden, sonst nichts.
    Wenn dann würde ich nur dein altes Getriebe umbauen...

Wenn du das vom Diesel einbauen willst, solltest du dir mal Gedanken
    machen, ob die Glock ie gleiche ist wie bei deinem Modell.

Thema:

1.6er chv getriebe tauschen mit?

Die Seite wird geladen...

1.6er chv getriebe tauschen mit? - Ähnliche Themen

1. Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe

Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe: Hallo! Eine Frage, welche Ritzel/Schnecken-Kombination passt für das Typ 9 Getriebe für den MK2 Tacho? Ich hab das Problem das der Tacho viel zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe / Schaltungsproblem

Getriebe / Schaltungsproblem: Moin, die Suchfunktion wirft zum Thema Getriebeschaden nicht wirklich viel raus. Seit kurzem habe ich Probleme die Gänge reinzubekommen, dann...
  3. Sägender Leerlauf 1.6er Benziner

Sägender Leerlauf 1.6er Benziner: Hallo zusammen, zum Auto: Bei unserem C-Max 1.6er Benziner 101PS, BJ08, 105tkm gelaufen sägt der Leerlauf wenn warm. Im kalten Zustand ist der...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Getriebe-störung/Drehzahl schwankt

Getriebe-störung/Drehzahl schwankt: Hallo erstmal in die Gruppe, Ich habe mir gestern einen c-max 2.0 tdci aus 2009 zugelegt.(Automatik) Wir haben uns das Auto angeguckt sind...
  5. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden