Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 1.6i Leerlaufdrehzahl zu hoch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Deno90, 06.06.2011.

  1. Deno90

    Deno90 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Bj. 1994 1,6i
    Hallo,

    mein 94er Mondeo 1.6i 90 PS hat eine zu hohe leerlaufdrehzahl.
    bei kaltem motor ca 1500 u/min und bei warmen ist er bei ca 1000 u/min
    wenn ich aber auf der autobahn bergab auskuppel z.b. bei 120 km/h ist die leerlaufdrehzahl bei ca 1200 u/min.
    was könnte das genau sein?
    und könnte es vielleicht auch etwas damit zu tun haben, dass meine kupplung fast an der verschleißgrenze ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.6i Leerlaufdrehzahl zu hoch

Die Seite wird geladen...

1.6i Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0i Automat Drehzahl geht hoch

    2.0i Automat Drehzahl geht hoch: Hallo Zusammen bin neu hier, hab schon länger gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. :( Folgendes Verhalten: Ich habe einen 05er Tunier...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y transit geht auf einmal aus , temperatur schnell hoch

    transit geht auf einmal aus , temperatur schnell hoch: hallo, heute is ein problem aufgetreten bei unserem ford transit, diesel , FDEY, bj 2005... ich bin losgefahren, dann ist die temperatur schnell...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P242F - DPF Aschegehalt zu hoch

    P242F - DPF Aschegehalt zu hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus ist der Fehler P242F im Fehlerspeicher. Tausch des Magnetventils brachte keinen Erfolg - also wieder raus. DPF...