Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6l 16V vct ti macht Probleme

Diskutiere 1,6l 16V vct ti macht Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag zusammen, Ich hab langsam die Schnauze voll von meinem Focus. Ich habe das Phänomen mit dem Leistungsverlust.. Ich habe gehofft, das...

1. #1 Davide89, 22.03.2016
    Davide89

Davide89 Neuling

Guten Tag zusammen,

Ich hab langsam die Schnauze voll von meinem Focus. Ich habe das Phänomen mit dem Leistungsverlust.. Ich habe gehofft, das es mit nem Zahnriemen Wechsel Vct Einheit und Öldruckventile alles wieder gut wird. 20mm weiter, und die Motorkontrollleuchte ging wieder an. Kann mir vllt jmd weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gab es am Anfang die Vermutung das die VCT-Verstellung kaputt ist?

was steht jetzt im Fehlerspeicher?

4. #3 Davide89, 22.03.2016
    Davide89

Davide89 Neuling

Lasse den Fehler die tage nochmal auslesen..

- - - Aktualisiert - - -

Der werkstatt Meister sagte das der Zahnriemen fällig War daher die Vct einheit mit öldruckventile gleich mit erneuern.

Thema:

1,6l 16V vct ti macht Probleme

Die Seite wird geladen...

1,6l 16V vct ti macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  2. Handbremse macht zicken

Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  3. Probleme beim Losfahren

Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  4. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  5. Probleme mit der Rückfahrkamera.

Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...