Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6l 16V vct ti macht Probleme

Diskutiere 1,6l 16V vct ti macht Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag zusammen, Ich hab langsam die Schnauze voll von meinem Focus. Ich habe das Phänomen mit dem Leistungsverlust.. Ich habe gehofft, das...

  1. #1 Davide89, 22.03.2016
    Davide89

    Davide89 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich hab langsam die Schnauze voll von meinem Focus. Ich habe das Phänomen mit dem Leistungsverlust.. Ich habe gehofft, das es mit nem Zahnriemen Wechsel Vct Einheit und Öldruckventile alles wieder gut wird. 20mm weiter, und die Motorkontrollleuchte ging wieder an. Kann mir vllt jmd weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gab es am Anfang die Vermutung das die VCT-Verstellung kaputt ist?

    was steht jetzt im Fehlerspeicher?
     
  4. #3 Davide89, 22.03.2016
    Davide89

    Davide89 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lasse den Fehler die tage nochmal auslesen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Der werkstatt Meister sagte das der Zahnriemen fällig War daher die Vct einheit mit öldruckventile gleich mit erneuern.
     
Thema:

1,6l 16V vct ti macht Probleme

Die Seite wird geladen...

1,6l 16V vct ti macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...