Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6L Diesel - Sensorfehler?

Diskutiere 1,6L Diesel - Sensorfehler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus hat am Samstagabend nach 4km Fahrtweg bei ca 3°C nach dem Abstellen noch fleißig den Lüfter nachlaufen lassen. Da hab ich etwas...

1. o.b.

o.b. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Mein Focus hat am Samstagabend nach 4km Fahrtweg bei ca 3°C nach dem Abstellen noch fleißig den Lüfter nachlaufen lassen. Da hab ich etwas gezweifelt aber nicht weiter drüber nachgedacht. Gestern wollte ich nach dem starten des kalten Motors einen ziemlich steilen Berg hinauffahren. Dies gelang mir nur durch sehr viel Gas und großer Schleiferei der Kupplung.

Der Zustand scheint sich, wenn man im nachhinein drüber nachdenkt allmählig zu verschlechtern...

Leider konnt der FFH heute mit seinem Gerät nicht auf mein Fahrzeug zugreifen. Warum auch immer?! Habt ihr eine Idee worans liegen könnte?

Gruß

2. #2 PeterKnueppel, 23.02.2016
    PeterKnueppel

PeterKnueppel Guest

3. o.b.

o.b. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Jupp, so war es auf jeden Fall, ist heute gereinigt wieder eingebaut worden...

Thema:

1,6L Diesel - Sensorfehler?

Die Seite wird geladen...

1,6L Diesel - Sensorfehler? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Motorcode XR3 1,6L CVH ?

Motorcode XR3 1,6L CVH ?: Hallo zusammen liebe Ford Gemeinde, mein Vater hatte früher eine Werkstatt und diese wird nun aufgelöst. Ich verkaufe nun alles was in meine...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...