Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6L Diesel - Sensorfehler?

Diskutiere 1,6L Diesel - Sensorfehler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus hat am Samstagabend nach 4km Fahrtweg bei ca 3°C nach dem Abstellen noch fleißig den Lüfter nachlaufen lassen. Da hab ich etwas...

  1. o.b.

    o.b. Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Mein Focus hat am Samstagabend nach 4km Fahrtweg bei ca 3°C nach dem Abstellen noch fleißig den Lüfter nachlaufen lassen. Da hab ich etwas gezweifelt aber nicht weiter drüber nachgedacht. Gestern wollte ich nach dem starten des kalten Motors einen ziemlich steilen Berg hinauffahren. Dies gelang mir nur durch sehr viel Gas und großer Schleiferei der Kupplung.

    Der Zustand scheint sich, wenn man im nachhinein drüber nachdenkt allmählig zu verschlechtern...

    Leider konnt der FFH heute mit seinem Gerät nicht auf mein Fahrzeug zugreifen. Warum auch immer?! Habt ihr eine Idee worans liegen könnte?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterKnueppel, 23.02.2016
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

  4. o.b.

    o.b. Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Jupp, so war es auf jeden Fall, ist heute gereinigt wieder eingebaut worden...
     
Thema:

1,6L Diesel - Sensorfehler?

Die Seite wird geladen...

1,6L Diesel - Sensorfehler? - Ähnliche Themen

  1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  3. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...