Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6L Diesel - Sensorfehler?

Diskutiere 1,6L Diesel - Sensorfehler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus hat am Samstagabend nach 4km Fahrtweg bei ca 3°C nach dem Abstellen noch fleißig den Lüfter nachlaufen lassen. Da hab ich etwas...

  1. o.b.

    o.b. Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Mein Focus hat am Samstagabend nach 4km Fahrtweg bei ca 3°C nach dem Abstellen noch fleißig den Lüfter nachlaufen lassen. Da hab ich etwas gezweifelt aber nicht weiter drüber nachgedacht. Gestern wollte ich nach dem starten des kalten Motors einen ziemlich steilen Berg hinauffahren. Dies gelang mir nur durch sehr viel Gas und großer Schleiferei der Kupplung.

    Der Zustand scheint sich, wenn man im nachhinein drüber nachdenkt allmählig zu verschlechtern...

    Leider konnt der FFH heute mit seinem Gerät nicht auf mein Fahrzeug zugreifen. Warum auch immer?! Habt ihr eine Idee worans liegen könnte?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterKnueppel, 23.02.2016
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

  4. o.b.

    o.b. Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCi
    Jupp, so war es auf jeden Fall, ist heute gereinigt wieder eingebaut worden...
     
Thema:

1,6L Diesel - Sensorfehler?

Die Seite wird geladen...

1,6L Diesel - Sensorfehler? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...