C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von damike, 25.08.2013.

  1. damike

    damike Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Was haltet ihr von dem 1.6L Duratorq CR TC - DV6?

    Eckdaten:
    Erstzulassung: 03/2011
    km-Stand: 35.500 km

    Sind diese Motoren zuverlässig? Gibt es beim C-Max BJ 2011 irgendwas zu beachten?

    Danke
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Herzlich Willkommen erstmal :)
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Erstmal herzlich willkommen.
    Grundsätzlich ist der Motor sehr zuverlässig, weil er auch im Focus und Fiesta verbaut wird. Achte darauf das die Inspektion gemacht wurde und ob er sich kalt gesund anhört, warm laufen die meisten Diesel immer besser.
     
Thema:

1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit?

Die Seite wird geladen...

1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Verbrauchsanzeige zuverlässig?

    Verbrauchsanzeige zuverlässig?: Hallo, wenn ich auf der AB bin und so ca 110, 120 fahre und die Verbrauchsanzeige resette, ist der danach angezeigte Verbrauchsdurchschnitt der...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  3. Tausche Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF)

    Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF): Farbe: JEANS METALLIC aus einem FORD FOCUS 1.6L BJ 06/2006 ausgebaut (so die Angaben des Schrottplatzes) Teilenummer 4M51-A43404-AF Zustand:...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost

    Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost: Hi Zusammen, weiß jemand von euch wann genau für meinen Motor der Zahnriemen fällig ist ? Etis gibt mir folgendes aus: "Alle 200.000 km...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unregelmäßige Zündaussetzer

    Unregelmäßige Zündaussetzer: Hallo ihr lieben, ich habe den Focus Turnier, Bj. 2003, 1.6l Benziner mit 101 PS. Ende Dezember ist mir der Motor quasi total "ausgefallen", lief...