C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit?

Diskutiere 1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Was haltet ihr von dem 1.6L Duratorq CR TC - DV6? Eckdaten: Erstzulassung: 03/2011 km-Stand: 35.500 km Sind diese Motoren zuverlässig?...

  1. damike

    damike Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Was haltet ihr von dem 1.6L Duratorq CR TC - DV6?

    Eckdaten:
    Erstzulassung: 03/2011
    km-Stand: 35.500 km

    Sind diese Motoren zuverlässig? Gibt es beim C-Max BJ 2011 irgendwas zu beachten?

    Danke
    LG
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Herzlich Willkommen erstmal :)
     
  3. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Erstmal herzlich willkommen.
    Grundsätzlich ist der Motor sehr zuverlässig, weil er auch im Focus und Fiesta verbaut wird. Achte darauf das die Inspektion gemacht wurde und ob er sich kalt gesund anhört, warm laufen die meisten Diesel immer besser.
     
Thema:

1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit?

Die Seite wird geladen...

1.6L Duratorq - Zuverlässigkeit? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

    2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  2. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  3. Thermostat Duratorq 2.0L TDCI (136PS)

    Thermostat Duratorq 2.0L TDCI (136PS): Hallo an Alle Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07, Duratorq 2.0L TDCI (136PS) VN Nr: WF05XXGCD55M20633...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Verbrauchsanzeige zuverlässig?

    Verbrauchsanzeige zuverlässig?: Hallo, wenn ich auf der AB bin und so ca 110, 120 fahre und die Verbrauchsanzeige resette, ist der danach angezeigte Verbrauchsdurchschnitt der...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...