1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?

Diskutiere 1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich habe seid paar Tagen einen Fusion1,6 Liter 100PS Automatik für meine Frau besorgt. Der Wagen hat 19tkm runter. Heute war ich auf der...

1. #1 PaladinIV, 23.04.2013
    PaladinIV

PaladinIV Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 2005, 1,6l
    Hallo

Ich habe seid paar Tagen einen Fusion1,6 Liter 100PS Automatik für meine Frau besorgt. Der Wagen hat 19tkm runter.

Heute war ich auf der Autobahn und er fing im letzten Gang (4) bei 5000U/min, 180km/h Tacho, 167km/h GPS an zu ruckeln und fuhr nicht mehr schneller.
    Im Fahrzeugschein ist aber 176km/h eingetragen.
    Hat der Wagen einen Begrenzer, oder ist da was defekt?
    Auch Berg runter wurde er nicht schneller, es ruckelte als wären es Zündaussetzer.
    Es hat sich aber keine Kontrolllampe angeschaltet..

Ich fahre noch einen alten Astra 75PS von 1998, da ruckelt nichts, der fährt so schneller er kann, Berg runter auch noch schneller *LOL* (hört ich lustig an, weiß aber nicht wie ich es sonst schreiben soll.)

Thx PaladinIV

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?

Die Seite wird geladen...

1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt? - Ähnliche Themen

1. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...
  2. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...