1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?

Diskutiere 1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich habe seid paar Tagen einen Fusion1,6 Liter 100PS Automatik für meine Frau besorgt. Der Wagen hat 19tkm runter. Heute war ich auf der...

  1. #1 PaladinIV, 23.04.2013
    PaladinIV

    PaladinIV Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2005, 1,6l
    Hallo

    Ich habe seid paar Tagen einen Fusion1,6 Liter 100PS Automatik für meine Frau besorgt. Der Wagen hat 19tkm runter.

    Heute war ich auf der Autobahn und er fing im letzten Gang (4) bei 5000U/min, 180km/h Tacho, 167km/h GPS an zu ruckeln und fuhr nicht mehr schneller.
    Im Fahrzeugschein ist aber 176km/h eingetragen.
    Hat der Wagen einen Begrenzer, oder ist da was defekt?
    Auch Berg runter wurde er nicht schneller, es ruckelte als wären es Zündaussetzer.
    Es hat sich aber keine Kontrolllampe angeschaltet..

    Ich fahre noch einen alten Astra 75PS von 1998, da ruckelt nichts, der fährt so schneller er kann, Berg runter auch noch schneller *LOL* (hört ich lustig an, weiß aber nicht wie ich es sonst schreiben soll.)

    Thx PaladinIV
     
Thema:

1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?

Die Seite wird geladen...

1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Vmax begrenzen

    Vmax begrenzen: Gruß, kann man per IDS o.anderen Geräten beim Mk1 die Vmax auf z.B.135kmh drosseln? Hintergrund ist eine Begrenzung der Vmax weil die...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...