1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von PaladinIV, 23.04.2013.

  1. #1 PaladinIV, 23.04.2013
    PaladinIV

    PaladinIV Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2005, 1,6l
    Hallo

    Ich habe seid paar Tagen einen Fusion1,6 Liter 100PS Automatik für meine Frau besorgt. Der Wagen hat 19tkm runter.

    Heute war ich auf der Autobahn und er fing im letzten Gang (4) bei 5000U/min, 180km/h Tacho, 167km/h GPS an zu ruckeln und fuhr nicht mehr schneller.
    Im Fahrzeugschein ist aber 176km/h eingetragen.
    Hat der Wagen einen Begrenzer, oder ist da was defekt?
    Auch Berg runter wurde er nicht schneller, es ruckelte als wären es Zündaussetzer.
    Es hat sich aber keine Kontrolllampe angeschaltet..

    Ich fahre noch einen alten Astra 75PS von 1998, da ruckelt nichts, der fährt so schneller er kann, Berg runter auch noch schneller *LOL* (hört ich lustig an, weiß aber nicht wie ich es sonst schreiben soll.)

    Thx PaladinIV
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?

Die Seite wird geladen...

1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......