C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1,6l TDCi - Ladesystem Kontrolle an und P0625

Diskutiere 1,6l TDCi - Ladesystem Kontrolle an und P0625 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hab jetzt schon zwei solcher Fälle gehabt, mit Ladesystem Kontrolleuchte an und DTC P0625 - Feldspule Stromkreis niedrig. Lösung in...

1. #1 lambda1, 18.12.2010
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

hab jetzt schon zwei solcher Fälle gehabt,
    mit Ladesystem Kontrolleuchte an und DTC P0625 - Feldspule Stromkreis niedrig.

Lösung in beiden Fällen:
    Direkt hinter dem PCM Stecker, unter der Plastikabdeckung mit
    kleinem Kabelbinder, war jeweils ein Kabel total durchoxidiert.

Vielleicht ist das ein alter Hut,
    aber bevor man den Kabelstrang aufwickelt.
    Ist ja nur ein Handgriff.

Thema: 1,6l TDCi - Ladesystem Kontrolle an und P0625
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford p0625

,
  2. p0625 ford

,
  3. p0625

Die Seite wird geladen...

1,6l TDCi - Ladesystem Kontrolle an und P0625 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...