C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min

Diskutiere 1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe einen Ford Focus TDCI 1,6 109PS und der Dreht nur bis 3000 und nicht höher:rasend: irgendwann zieht er mal wieder. Wenn du dann vom Gas...

1. #1 granada_rs, 18.06.2013
    granada_rs

granada_rs Autostreichler

Fahrzeug:
    Capri 1 2,6RS 1973
    Capri 3 2,8 Turbo
    Hallo habe einen Ford Focus TDCI 1,6 109PS und der Dreht nur bis 3000 und nicht höher:rasend: irgendwann zieht er mal wieder. Wenn du dann vom Gas gehst und wieder drauf das selbe . Es sind keine Fehlercodes gespeichert und die MIL Leuchte ist auch aus.
    Hat so etwas schon mal jemand gehabt?
    Druckschläuche und Unterdruckleitungen sind iO.

Thema: 1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus diesel dreht nur bis 3000

Die Seite wird geladen...

1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min - Ähnliche Themen

1. LIMA Problem u. LBV

LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  3. Sicherungskasten u. Dauerstrom

Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  4. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  5. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...