C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min

Diskutiere 1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe einen Ford Focus TDCI 1,6 109PS und der Dreht nur bis 3000 und nicht höher:rasend: irgendwann zieht er mal wieder. Wenn du dann vom Gas...

  1. #1 granada_rs, 18.06.2013
    granada_rs

    granada_rs Autostreichler

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 1 2,6RS 1973
    Capri 3 2,8 Turbo
    Hallo habe einen Ford Focus TDCI 1,6 109PS und der Dreht nur bis 3000 und nicht höher:rasend: irgendwann zieht er mal wieder. Wenn du dann vom Gas gehst und wieder drauf das selbe . Es sind keine Fehlercodes gespeichert und die MIL Leuchte ist auch aus.
    Hat so etwas schon mal jemand gehabt?
    Druckschläuche und Unterdruckleitungen sind iO.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min

Die Seite wird geladen...

1,6TDCI Dreht nur bis 3000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

    Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...
  5. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...