Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat

Diskutiere 1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin mein diesel wird nicht über 70grad warm, auch auf langen ab etappen nicht. der ford dealer wollte mir nen thermostatgehäuse mit thermostat...

  1. #1 frank-frechdachs, 27.12.2011
    frank-frechdachs

    frank-frechdachs Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK ll
    moin mein diesel wird nicht über 70grad warm, auch auf langen ab etappen nicht.
    der ford dealer wollte mir nen thermostatgehäuse mit thermostat verkaufen für 70€.
    das kam mir etwas viel und nicht richtig vor.
    hab bei ebay, jetzt schläuche mit thermostat gefundenhttp://www.ebay.de/itm/310309584505?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

    wäre das, das richtige?
    selbst bei kfzteile24 soll ein thermostat 46€ kosten.
    kommt mir alles etwas viel vor.

    danke und grüße

    ps: ne teilenummer wäre natürlich der hit:):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 27.12.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    der Preis ist korrekt, kostet ca 59 eus FINIS Nummer 1313841
     
  4. #3 frank-frechdachs, 27.12.2011
    frank-frechdachs

    frank-frechdachs Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK ll
    danke dir.
    also gibt es bei diesem motor nur ein thermostat --- korrekt?
    und nur mit gehäuse
     
Thema:

1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat

Die Seite wird geladen...

1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  3. Änderung Thermostat im August 2003

    Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  4. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...