Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat

Diskutiere 1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin mein diesel wird nicht über 70grad warm, auch auf langen ab etappen nicht. der ford dealer wollte mir nen thermostatgehäuse mit thermostat...

1. #1 frank-frechdachs, 27.12.2011
    frank-frechdachs

frank-frechdachs Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier MK ll
    moin mein diesel wird nicht über 70grad warm, auch auf langen ab etappen nicht.
    der ford dealer wollte mir nen thermostatgehäuse mit thermostat verkaufen für 70€.
    das kam mir etwas viel und nicht richtig vor.
    hab bei ebay, jetzt schläuche mit thermostat gefundenhttp://www.ebay.de/itm/310309584505?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

wäre das, das richtige?
    selbst bei kfzteile24 soll ein thermostat 46€ kosten.
    kommt mir alles etwas viel vor.

danke und grüße

ps: ne teilenummer wäre natürlich der hit:):)

2. #2 blackisch, 27.12.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

der Preis ist korrekt, kostet ca 59 eus FINIS Nummer 1313841

3. #3 frank-frechdachs, 27.12.2011
    frank-frechdachs

frank-frechdachs Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier MK ll
    danke dir.
    also gibt es bei diesem motor nur ein thermostat --- korrekt?
    und nur mit gehäuse

Thema:

1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat

Die Seite wird geladen...

1,6TDCi nicht warm, welches Thermostat - Ähnliche Themen

1. Thermostat

Thermostat: Hallo ! Erstmal ein Gruß an alle! Bin leider etwas am grübeln wo bei meinen Ford das Thermostat ist? Rechts nähe Batterie oder links auf der...
  2. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  5. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden