1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage

Diskutiere 1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; bald ist es soweit mit dem umbau hab aber vorher noch ne kleine frage. past die spritleitung vom 1,6 auf die 1,8 einspritzleiste ?? beim 1,6 ist...

1. XR2I

XR2I Benutzer

bald ist es soweit mit dem umbau hab aber vorher noch ne kleine frage.
    past die spritleitung vom 1,6 auf die 1,8 einspritzleiste ??
    beim 1,6 ist eine geschraubt und eine gesteckt(zulauf und ablauf) .
    bei der 1,8 leiste sind beide geschraubt.
    was kann ich da machen
    falls ihr noch ein tip habt oder worauf ich achten sollte wäre super.
    schonmal danke mfg martin

Thema:

1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage

Die Seite wird geladen...

1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...