1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage

Diskutiere 1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; bald ist es soweit mit dem umbau hab aber vorher noch ne kleine frage. past die spritleitung vom 1,6 auf die 1,8 einspritzleiste ?? beim 1,6 ist...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bald ist es soweit mit dem umbau hab aber vorher noch ne kleine frage.
    past die spritleitung vom 1,6 auf die 1,8 einspritzleiste ??
    beim 1,6 ist eine geschraubt und eine gesteckt(zulauf und ablauf) .
    bei der 1,8 leiste sind beide geschraubt.
    was kann ich da machen
    falls ihr noch ein tip habt oder worauf ich achten sollte wäre super.
    schonmal danke mfg martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage

Die Seite wird geladen...

1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...