1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage

Diskutiere 1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; bald ist es soweit mit dem umbau hab aber vorher noch ne kleine frage. past die spritleitung vom 1,6 auf die 1,8 einspritzleiste ?? beim 1,6 ist...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bald ist es soweit mit dem umbau hab aber vorher noch ne kleine frage.
    past die spritleitung vom 1,6 auf die 1,8 einspritzleiste ??
    beim 1,6 ist eine geschraubt und eine gesteckt(zulauf und ablauf) .
    bei der 1,8 leiste sind beide geschraubt.
    was kann ich da machen
    falls ihr noch ein tip habt oder worauf ich achten sollte wäre super.
    schonmal danke mfg martin
     
Thema:

1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage

Die Seite wird geladen...

1,6xr2i auf 1,8xr2i kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...