1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 1,7l motor

Diskutiere 1,7l motor im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für nen Kumpel nen Puma Motor 1,7L wer was hat einfach anbieten.

1. #1 FordFreundeNordeifel, 15.08.2013
    FordFreundeNordeifel

FordFreundeNordeifel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i
    Suche für nen Kumpel nen Puma Motor 1,7L
    wer was hat einfach anbieten.

2. #2 Streetkaa, 27.08.2013
    Streetkaa

Streetkaa Neuling

Wie teuer ?

3. #3 Hunsrück-Puma, 28.12.2013
    Hunsrück-Puma

Hunsrück-Puma Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1.7, Bj. 1999, 125 PS
    Hi FordFreundeNordeifel,

suchst Du noch? Habe einen noch kompletten Puma ohne TÜV mit sehr ordentlichem Motor. Bj. 99, 158 Tkm, noch angemeldet und fahrbereit.
    Gruß

Thema:

1,7l motor

Die Seite wird geladen...

1,7l motor - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. Motor warm fahren

Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...