1,8 16v umbau

Diskutiere 1,8 16v umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab aus meinem gfj jetzt einen 1,8er 16v gemacht und muss wissen was ich noch am fahrwerk ändern muss ... mfg Hash

  1. #1 Hash_RS, 14.12.2007
    Hash_RS

    Hash_RS Guest

    Hallo hab aus meinem gfj jetzt einen 1,8er 16v gemacht und muss wissen was ich noch am fahrwerk ändern muss ...
    mfg Hash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was hast du denn vorher für einen Motor drin gehabt? Stabistangen haste und die große Trommel vom xr2i?
     
  4. #3 xr2i 16v, 19.12.2007
    xr2i 16v

    xr2i 16v Guest

    Beim 1,8 er sind die dreieckslenker anders Zwecks sturz usw.:gruebel:

    Mfg
     
Thema:

1,8 16v umbau

Die Seite wird geladen...

1,8 16v umbau - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....