1,8 16v umbau

Diskutiere 1,8 16v umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab aus meinem gfj jetzt einen 1,8er 16v gemacht und muss wissen was ich noch am fahrwerk ändern muss ... mfg Hash

1. #1 Hash_RS, 14.12.2007
    Hash_RS

Hash_RS Guest

Hallo hab aus meinem gfj jetzt einen 1,8er 16v gemacht und muss wissen was ich noch am fahrwerk ändern muss ...
    mfg Hash

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was hast du denn vorher für einen Motor drin gehabt? Stabistangen haste und die große Trommel vom xr2i?

3. #3 xr2i 16v, 19.12.2007
    xr2i 16v

xr2i 16v Guest

Beim 1,8 er sind die dreieckslenker anders Zwecks sturz usw.:gruebel:

Mfg

Thema:

1,8 16v umbau

Die Seite wird geladen...

1,8 16v umbau - Ähnliche Themen

1. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  2. Umbau Rechtslenker auf Linkslenker

Umbau Rechtslenker auf Linkslenker: Mir geht grade die Idee durch den Kopf, da immer mal wieder sehr günstige Rechtslenker angeboten werden, ob man die, sofern ein passender...
  3. Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen

Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...
  4. Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011

Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011: Guten Tag miteinander, ich denke das mein angesprochenes Thema einigen suspekt erscheinen könnte. Allerdings habe ich Ressourcen zur Verfügung die...
  5. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden