1,8 16v umbau

Diskutiere 1,8 16v umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab aus meinem gfj jetzt einen 1,8er 16v gemacht und muss wissen was ich noch am fahrwerk ändern muss ... mfg Hash

  1. #1 Hash_RS, 14.12.2007
    Hash_RS

    Hash_RS Guest

    Hallo hab aus meinem gfj jetzt einen 1,8er 16v gemacht und muss wissen was ich noch am fahrwerk ändern muss ...
    mfg Hash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was hast du denn vorher für einen Motor drin gehabt? Stabistangen haste und die große Trommel vom xr2i?
     
  4. #3 xr2i 16v, 19.12.2007
    xr2i 16v

    xr2i 16v Guest

    Beim 1,8 er sind die dreieckslenker anders Zwecks sturz usw.:gruebel:

    Mfg
     
Thema:

1,8 16v umbau

Die Seite wird geladen...

1,8 16v umbau - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...