Express (Bj. 95-02) AVL 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

Diskutiere 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe...

1. #1 escor123, 12.02.2016
    escor123

escor123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Express 95 1,8d
    hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe die pumpe überholt entlüftet alles geil diesel kommt an mit anziehn da der anlasser einfach kein bock mehr hat ... der motor lief ohne probleme nur die dieselpumpe war undicht jetzt ist die dieselpumpe dicht und der motor läuft aber qualmt fürchterlich blau raus solangsam fehlen mir ideen was ich noch machen kann hat sowas schonmal jemand gehabt ? ich bin zum telefonieren und ratschläge die nicht gleich ne million kosten bereit in stimmung wenn es ums einstellen geht hauptasche der bock läuft wieder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

Die Seite wird geladen...

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...