Express (Bj. 95-02) AVL 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

Diskutiere 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe...

  1. #1 escor123, 12.02.2016
    escor123

    escor123 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 95 1,8d
    hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe die pumpe überholt entlüftet alles geil diesel kommt an mit anziehn da der anlasser einfach kein bock mehr hat ... der motor lief ohne probleme nur die dieselpumpe war undicht jetzt ist die dieselpumpe dicht und der motor läuft aber qualmt fürchterlich blau raus solangsam fehlen mir ideen was ich noch machen kann hat sowas schonmal jemand gehabt ? ich bin zum telefonieren und ratschläge die nicht gleich ne million kosten bereit in stimmung wenn es ums einstellen geht hauptasche der bock läuft wieder
     
Thema:

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

Die Seite wird geladen...

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...