Express (Bj. 95-02) AVL 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

Dieses Thema im Forum "Ford Express Forum" wurde erstellt von escor123, 12.02.2016.

  1. #1 escor123, 12.02.2016
    escor123

    escor123 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 95 1,8d
    hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe die pumpe überholt entlüftet alles geil diesel kommt an mit anziehn da der anlasser einfach kein bock mehr hat ... der motor lief ohne probleme nur die dieselpumpe war undicht jetzt ist die dieselpumpe dicht und der motor läuft aber qualmt fürchterlich blau raus solangsam fehlen mir ideen was ich noch machen kann hat sowas schonmal jemand gehabt ? ich bin zum telefonieren und ratschläge die nicht gleich ne million kosten bereit in stimmung wenn es ums einstellen geht hauptasche der bock läuft wieder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

Die Seite wird geladen...

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...