Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Diskutiere 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die...

  1. #1 uguroezbek, 17.11.2011
    uguroezbek

    uguroezbek Guest

    Servus Leute,

    hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die Motorhaube geöffnet habe, hab ich einen abgebrochenen Schlauch entdeckt. Was könnte das sein ?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Die Seite wird geladen...

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  2. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  3. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  5. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...