Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Diskutiere 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die...

  1. #1 uguroezbek, 17.11.2011
    uguroezbek

    uguroezbek Guest

    Servus Leute,

    hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die Motorhaube geöffnet habe, hab ich einen abgebrochenen Schlauch entdeckt. Was könnte das sein ?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Die Seite wird geladen...

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

    Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  3. Wie heißt dieser Schlauch?

    Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  5. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...