Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Diskutiere 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die...

  1. #1 uguroezbek, 17.11.2011
    uguroezbek

    uguroezbek Guest

    Servus Leute,

    hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die Motorhaube geöffnet habe, hab ich einen abgebrochenen Schlauch entdeckt. Was könnte das sein ?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     

    Anhänge:

Thema:

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Die Seite wird geladen...

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keine Leistung, Unruhiger Lauf

    Keine Leistung, Unruhiger Lauf: Hallo Leute, ich bin neue hier und habe schon ein dickes Problem, mein FoFo stand jetzt ca 5 Wochen. Seit dem läuft er ganz schlecht im Leerlauf...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

    unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...