Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Diskutiere 1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die...

  1. #1 uguroezbek, 17.11.2011
    uguroezbek

    uguroezbek Guest

    Servus Leute,

    hab folgendes Problem mit meinem Focus (1.8 DI Endura, 90 PS) : Auto zieht seit heute Mittag nicht mehr richtig. Nachdem ich die Motorhaube geöffnet habe, hab ich einen abgebrochenen Schlauch entdeckt. Was könnte das sein ?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ?

Die Seite wird geladen...

1.8 DI Keine Leistung / Schlauch ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Schlauch ist das?

    Welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Identifikation eines Schlauchs (siehe Bild). Hintergrund, für die, die es interessiert: MKL leuchtet...
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. leerlaufregelventil 1.8 sci

    leerlaufregelventil 1.8 sci: Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich bei dem motor das leerlaufregelventil finde,danke