Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,8 Flexifuel Motor

Diskutiere 1,8 Flexifuel Motor im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich hatte vor kurzem mal im C-Max-Forum einen Thread eröffnet, weil ich mir diesen dort beschriebenen C-Max kaufen möchte. Leider...

1. #1 Raven 13, 12.06.2011
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Leute!
    Ich hatte vor kurzem mal im C-Max-Forum einen Thread eröffnet, weil ich mir diesen dort beschriebenen C-Max kaufen möchte.
    Leider scheint entweder niemand etwas zu wissen oder sich nicht dafür zu interessieren mir weiter zu helfen!

klick

Daher stelle ich meine Fragen mal hier:
    Ist dieses Fahrzeug empfehlenswert?
    Wie schlägt sich der Motor mit dem Gewicht des Max?
    Wie zuverlässig (Robust) ist der 1,8er Flexifuel, sind hier irgendwelche Schwachstellen bekannt (wie z.B. beim 1,6 i mit 101 Ps die Volllaufgefahr der Zündkerzenschächte..)? Habe nämlich keine Lust, mir eine "Baustelle" zu kaufen..

Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten..

MfG. Raven13

Thema:

1,8 Flexifuel Motor

Die Seite wird geladen...

1,8 Flexifuel Motor - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...