Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,8 Flexifuel Motor

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Raven 13, 12.06.2011.

  1. #1 Raven 13, 12.06.2011
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi Leute!
    Ich hatte vor kurzem mal im C-Max-Forum einen Thread eröffnet, weil ich mir diesen dort beschriebenen C-Max kaufen möchte.
    Leider scheint entweder niemand etwas zu wissen oder sich nicht dafür zu interessieren mir weiter zu helfen!

    klick

    Daher stelle ich meine Fragen mal hier:
    Ist dieses Fahrzeug empfehlenswert?
    Wie schlägt sich der Motor mit dem Gewicht des Max?
    Wie zuverlässig (Robust) ist der 1,8er Flexifuel, sind hier irgendwelche Schwachstellen bekannt (wie z.B. beim 1,6 i mit 101 Ps die Volllaufgefahr der Zündkerzenschächte..)? Habe nämlich keine Lust, mir eine "Baustelle" zu kaufen..

    Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten..

    MfG. Raven13
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 Flexifuel Motor

Die Seite wird geladen...

1,8 Flexifuel Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...