Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 1,8 Liter - Umrüstung auf Euro2

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Ruhr-Mondeo, 24.11.2009.

  1. #1 Ruhr-Mondeo, 24.11.2009
    Ruhr-Mondeo

    Ruhr-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,8l
    Hallo!
    Ich habe leider keinen passenden Beitra gefunden. Es geht um folgendes. Ich würde gerne meinen Mondeo (11/96), 1,8l, 85kw, Schalter auf Euro2 umrüsten.
    Leider habe ich bisher überall zuhören gekriegt, für dieses Modell gibt es nichts. Das gäbe es nur beim Automatik. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden.
    Meine Frage: Ist es möglich, den Mondeo umzurüsten, wenn ja, hat wer eine Anbieteradresse??
    Vielen Dank!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins richtige Forum verschoben ;)
     
  4. #3 Ruhr-Mondeo, 24.11.2009
    Ruhr-Mondeo

    Ruhr-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,8l
    Jau, Danke, Janosch!!! :top1:
     
  5. #4 Mondeo-100kw, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    sicher sollte das möglich sein. www.Hotcarparts.de da solltest du aber fündig werden. Habe das gleiche problem nur mit der 2.0ltr. und automatik gibt´s nichts. Alle anderen ja. Da wird ein mini kat eingebaut (wenn du das nicht selber kannst) dann zur AU schon hast du EURO 2
     
  6. #5 Böuerider1989, 19.09.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    kumpel von mir hat seinen 2,0 automatik auch auf euro 2 umschreiben lassen. gibt da son formula, das musst von ford unterschreiben lassen und dann zur zulassungstelle;) brauchst kein mini kat:)
     
  7. #6 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    das wäre echt cool. Kein teile lieferand konnte mir da irgentwas zu sagen. Kaltlaufregler habe ich eingebaut. Die werkstatt sagte wegen drezahl pustet er noch zuviel raus. werde mich aber mal bei Ford schlau machen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo-100kw, 20.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    Bei unseren Ford Händler des Vertrauens hatte mann Keine Ahnung was das für ein formula sein soll.... da sag ich dann doch lieber FORD die tun was ...... nur sie wissen nicht was sie tun :)
     
  10. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
Thema:

1,8 Liter - Umrüstung auf Euro2

Die Seite wird geladen...

1,8 Liter - Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

    Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost: Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  4. Suche 2,0 oder 2,3 Liter Motor V6-Zylinder

    Suche 2,0 oder 2,3 Liter Motor V6-Zylinder: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einem 2,0 oder 2,3 Liter V6 Motor der noch Einbau fähig ist. Mein P7 Motor ist leider festgerostet oder hat...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem bei kalten Motor 1,8 Benzin Notlaufprogramm

    Problem bei kalten Motor 1,8 Benzin Notlaufprogramm: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Ford C Mac 1,8 Benzin mit 231000Km Laufleistung. Folgende Problem tauchen...