1.8 oder 2.0 beim Focus??
Diskutiere 1.8 oder 2.0 beim Focus?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an Euch alle von einem "Frischling" hier :) Kurz zu mir: Ich bin 46y alt, und fahre seit 10/2002 einen Mondeo ST220 - ich bin total happy...
Thema:
1.8 oder 2.0 beim Focus??
Die Seite wird geladen...
-
1.8 oder 2.0 beim Focus?? - Ähnliche Themen
-
KW V1 mit 19" beim Focus ST 3
KW V1 mit 19" beim Focus ST 3: Moin, Ich würde einen Focus St (Baujahr 2017) gerne mit einem KW Variante 1 Gewindefahrwerk tiefer legen, dazu sollen die MAM RS4 in 19 Zoll mir... -
Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS
Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag... -
Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?
Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?: Erstmal Hallo an alle zusammen! Ich bin momentan dabei mir einen Ford Focus ST MK4 BJ 2020 als Benziner und Schalter als jungen gebrauchten... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Motor geht aus beim bremsen
Focus ST Motor geht aus beim bremsen: Hallo liebe Community.. das nächste Problem steht bei meinem Unglücksauto Ford Focus ST Mk3 an. Vor kurzen war der Motor ständig überhitzt, so... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus stinkt beim fahren und Geräusche
Focus stinkt beim fahren und Geräusche: Hallo, habe seit kurz Geräusche beim kalt starten, richtiges Mahlen wie ein Mühlwerk. Nach ein paar Sec ist es weg. Heute bin ich dann mal eine...