1.8 oder 2.0 beim Focus??
Diskutiere 1.8 oder 2.0 beim Focus?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an Euch alle von einem "Frischling" hier :) Kurz zu mir: Ich bin 46y alt, und fahre seit 10/2002 einen Mondeo ST220 - ich bin total happy...
Thema:
1.8 oder 2.0 beim Focus??
Die Seite wird geladen...
-
1.8 oder 2.0 beim Focus?? - Ähnliche Themen
-
Teilenummern für den Tausch des Thermostatgehäuses beim Focus MK1 1,6 16V EZ 03
Teilenummern für den Tausch des Thermostatgehäuses beim Focus MK1 1,6 16V EZ 03: Moinsen Gemeinde, kann mir bitte jemand die Teilenummern des Thermostatgehäuses und aller Dichtungen sagen, die ich zum Tausch des Gehäuses... -
Focus 1.6 TDCI Motorstörungslampe beim beschleunigen
Focus 1.6 TDCI Motorstörungslampe beim beschleunigen: Servus, ich bin nun seit 9 Monaten Besitzer eines Focus (1.6 TDCI bj 2009), habe ihn mit 162.000 gekauft, er hat nun 183000km runter ohne... -
Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren
Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren: Habe das Problem oft beim anfahren, das mein Fofo stark ruckelt als ob man über eine Holperstrecke fährt. Hat das noch jemand? Masseschwungrad... -
Flexifuel beim Focus
Flexifuel beim Focus: Hallo Gemeinde, wer hat denn bitte Infos darüber, was an dem Flexifuel anders ist als am reinen Benziner(1,8 l, Anfang 2005) Danke für die Hilfe! -
Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?
Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?: Zwei Rot-Töne und mit Grau und Schwarz auch zwei relativ ähnliche Farben, aber kein Blau mehr? Warum eigentlich?