1.8 SCI Nagelt

Diskutiere 1.8 SCI Nagelt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgn an alle:) ist das normal das mein mondeo mit einer 1.8 liter SCI maschine im stand arg nagelt? hört sich (aber nur im stand) an wie ein...

1. #1 markymark, 09.03.2008
    markymark

markymark Neuling

Morgn an alle:)
    ist das normal das mein mondeo mit einer 1.8 liter SCI maschine im stand arg nagelt? hört sich (aber nur im stand) an wie ein diesel.wenn ich a bissl aufs gas geh isses weg so bei ca 1200 umdr. stössel???
    dann noch was. is auch a bissl blöd zu erklären: wenn ich unter der fahrt runterschalt ruckelt mein mondeo. das fühlt sich an als wäre da spiel im getriebe oder die motorlager sind ausgeschlagen oder so. weiß nicht weiter, is das normal? hat jemand auch diese erfahrungen gemacht?
    PS Bj 12/03 76000 km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 SCI Nagelt

Die Seite wird geladen...

1.8 SCI Nagelt - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?

Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?: Hallo! Gute Bekannte von uns wollen ihren Mondeo verkaufen. Und da ich gerade dringend ein Auto brauche, haben sie mir den Wagen angeboten. Es...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt

1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt: Hallo zusammen. Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon des Öfteren diskutiert, aber ich fange es trotzdem noch mal neu an. Ich habe meinen...