1,8 TD aus mondeo mk1 in mk2

Diskutiere 1,8 TD aus mondeo mk1 in mk2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob der 1,8TD aus dem mk1 auch in den mk2 mit dem 1,8TD passt? Da mein mondeo mk2 einen Motorschaden hat und...

1. #1 ScorpioTom, 18.04.2011
    ScorpioTom

ScorpioTom Neuling

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob der 1,8TD aus dem mk1 auch in den mk2 mit dem 1,8TD passt? Da mein mondeo mk2 einen Motorschaden hat und ich günstig einen aus nem mk1 haben kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da kann es große Unterschiede geben, je nach Baujahr kann es zB. Unterschiede an der Wegfahrtsperre geben oder an der Einspritzung (die älteren haben noch eine Wirbelkammereinspritzung, die neueren haben Direkteinspritzung).

Um es genau sagen zu können müßtest du genau schreiben was es für Dieselmotoren sind ...

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bitte recherchiere mal das genaue Baudatum der beiden Motoren.
    Wie schon gesagt ist 1,8er TD nicht 1,8er TD.
    Gabs mit 88 und mit 90PS.

Bestes Unterscheidungsmerkmal: Gerade Ventildeckel oder Ventildeckel der beim Ölstutzen eine Stufe hat?

Thema:

1,8 TD aus mondeo mk1 in mk2

Die Seite wird geladen...

1,8 TD aus mondeo mk1 in mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....