1,8 Tdci 74kw startet nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von white-Hadde, 07.01.2009.

  1. #1 white-Hadde, 07.01.2009
    white-Hadde

    white-Hadde Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Habe das Problem das der Focus seit heute morgen nicht mehr anspringt fehlerauslese ergab "Einspritzdruck zu niedrig bei starten " hatten -12 grad ist etwas eingefroren oder ist die pumpe kaputt?? wer hat denn schon mal dasselbe Problem bitte um schnelle Hilfe

    Vielen Dank an alle :top1:
    Achja sprit ist drin Filter gewechselt aber nichts mit startpilot läufts bis die dose all ist :rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Er startet also auch mit deinem Mittel nicht? Zahnriemen gerissen, Auspuff zu gefroren?
     
  4. #3 white-Hadde, 08.01.2009
    white-Hadde

    white-Hadde Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    doch mit start pilot läuft er und qualmt normal aus dem Auspuf also nicht zugefroren :lol:
     
  5. #4 white-Hadde, 08.01.2009
    white-Hadde

    white-Hadde Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Alles klar hat sich erledigt hat sich sozusagen selbst repariert jetzt funzt es wieder:gruebel:
    Denke es war irgendwas eingefroren nach nochmaligen entlüften der Dieselleitung
    ist er angesprungen ...

    Danke an alle
     
  6. HardyP

    HardyP Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 TDCi 2002
    Hi,

    meiner zickt auch regelmäßig bei kaltem Wetter, echt ätzend... brauche 3-4 Zyklen, bis er anspringt. Mir scheint jedoch, dass es etwas besser geht, wenn er mit der Schnauze am Berg nach oben steht...

    Gruß Hardy
     
Thema:

1,8 Tdci 74kw startet nicht

Die Seite wird geladen...

1,8 Tdci 74kw startet nicht - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...