1,8 Tdci 74kw startet nicht

Diskutiere 1,8 Tdci 74kw startet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe das Problem das der Focus seit heute morgen nicht mehr anspringt fehlerauslese ergab "Einspritzdruck zu niedrig bei starten " hatten -12...

1. #1 white-Hadde, 07.01.2009
    white-Hadde

white-Hadde Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Habe das Problem das der Focus seit heute morgen nicht mehr anspringt fehlerauslese ergab "Einspritzdruck zu niedrig bei starten " hatten -12 grad ist etwas eingefroren oder ist die pumpe kaputt?? wer hat denn schon mal dasselbe Problem bitte um schnelle Hilfe

Vielen Dank an alle :top1:
    Achja sprit ist drin Filter gewechselt aber nichts mit startpilot läufts bis die dose all ist :rotwerden:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Er startet also auch mit deinem Mittel nicht? Zahnriemen gerissen, Auspuff zu gefroren?

3. #3 white-Hadde, 08.01.2009
    white-Hadde

white-Hadde Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    doch mit start pilot läuft er und qualmt normal aus dem Auspuf also nicht zugefroren :lol:

4. #4 white-Hadde, 08.01.2009
    white-Hadde

white-Hadde Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Alles klar hat sich erledigt hat sich sozusagen selbst repariert jetzt funzt es wieder:gruebel:
    Denke es war irgendwas eingefroren nach nochmaligen entlüften der Dieselleitung
    ist er angesprungen ...

Danke an alle

5. HardyP

HardyP Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.8 TDCi 2002
    Hi,

meiner zickt auch regelmäßig bei kaltem Wetter, echt ätzend... brauche 3-4 Zyklen, bis er anspringt. Mir scheint jedoch, dass es etwas besser geht, wenn er mit der Schnauze am Berg nach oben steht...

Gruß Hardy

Thema:

1,8 Tdci 74kw startet nicht

Die Seite wird geladen...

1,8 Tdci 74kw startet nicht - Ähnliche Themen

1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...