1,8 Tdci 74kw startet nicht

Diskutiere 1,8 Tdci 74kw startet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe das Problem das der Focus seit heute morgen nicht mehr anspringt fehlerauslese ergab "Einspritzdruck zu niedrig bei starten " hatten -12...

  1. #1 white-Hadde, 07.01.2009
    white-Hadde

    white-Hadde Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Habe das Problem das der Focus seit heute morgen nicht mehr anspringt fehlerauslese ergab "Einspritzdruck zu niedrig bei starten " hatten -12 grad ist etwas eingefroren oder ist die pumpe kaputt?? wer hat denn schon mal dasselbe Problem bitte um schnelle Hilfe

    Vielen Dank an alle :top1:
    Achja sprit ist drin Filter gewechselt aber nichts mit startpilot läufts bis die dose all ist :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Er startet also auch mit deinem Mittel nicht? Zahnriemen gerissen, Auspuff zu gefroren?
     
  4. #3 white-Hadde, 08.01.2009
    white-Hadde

    white-Hadde Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    doch mit start pilot läuft er und qualmt normal aus dem Auspuf also nicht zugefroren :lol:
     
  5. #4 white-Hadde, 08.01.2009
    white-Hadde

    white-Hadde Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Alles klar hat sich erledigt hat sich sozusagen selbst repariert jetzt funzt es wieder:gruebel:
    Denke es war irgendwas eingefroren nach nochmaligen entlüften der Dieselleitung
    ist er angesprungen ...

    Danke an alle
     
  6. HardyP

    HardyP Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 TDCi 2002
    Hi,

    meiner zickt auch regelmäßig bei kaltem Wetter, echt ätzend... brauche 3-4 Zyklen, bis er anspringt. Mir scheint jedoch, dass es etwas besser geht, wenn er mit der Schnauze am Berg nach oben steht...

    Gruß Hardy
     
Thema:

1,8 Tdci 74kw startet nicht

Die Seite wird geladen...

1,8 Tdci 74kw startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...