1.8 TDCi Focus - Klackern beim Lastwechsel
Diskutiere 1.8 TDCi Focus - Klackern beim Lastwechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe einen Focus TDCi Turnier BJ 04 (85 KW) [noch den Focus I] und folgendes Problem: Wenn ich im niedrigen Drehzahlbereich so...
Thema: 1.8 TDCi Focus - Klackern beim Lastwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lastwechsel klacken ford mk1
,fort focus 1.6 85kw motor macht geräusche im leer lauf
Die Seite wird geladen...
-
1.8 TDCi Focus - Klackern beim Lastwechsel - Ähnliche Themen
-
BC- Anzeige beim Focus MK2 VFL 1.6 TDCI schlecht ablesbar
BC- Anzeige beim Focus MK2 VFL 1.6 TDCI schlecht ablesbar: Guten Abend allerseits, beim Focus MK2 VFL ist die BC- Anzeige bei normaler Beleuchtung am Tag sehr schlecht ablesbar und bei Sonnenschein so gut... -
Motorlager Focus 1.6 TDCI
Motorlager Focus 1.6 TDCI: Hallo zusammen, nachdem mein Getriebe letztes Jahr von einer Werkstatt gewechselt wurde, hat sich heute das Motorlager am Getriebe verabschiedet... -
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück: Hey, Eröffne jetzt einfach mal ein neuen Beitrag hierzu, da ich nicht mehr weiter weiß. Mein Focus bekommt wie eine Turbo Bremse ab einer... -
Focus TDCI 1.6
Focus TDCI 1.6: Habe heute mit meinem 12 Jahre alten Focus Diesel TDCI 1.6 Turnier die 300000km geschafft. Bisher keine größeren Mängel nur übliche... -
Ford Focus Mk2 1.6 TdCi
Ford Focus Mk2 1.6 TdCi: Hallo, ich will mir einen Ford Focus Mk2, Baujahr 2010 und Euro 5 mit dem 1.6 TdCi Motor zulegen. Da ich aber über den Motor schon einige...