Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?!

Diskutiere 1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, an unserem Focus 2006 pLatzt das abgewinkelte Stück Ladeluftschlauch anscheinande alle 2Jahre auf.....ein kleiner feiner Riss....

  1. danjan

    danjan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    an unserem Focus 2006 pLatzt das abgewinkelte Stück Ladeluftschlauch anscheinande alle 2Jahre auf.....ein kleiner feiner Riss.
    Hat die letzten beiden mal e die Werkstatt ersetzt.
    Aber die zwei Schellen kann man ja selbst Lösen.......

    Weiß da jemand vielleicht die Teilenummer? Auf dem Schlauch konnte ich nichts lesbares finden.
    Im Netz finde ich spontan auch nichts.

    Danke im Vorraus!!

    Warum der nicht länger hält, kann mir vermutlich niemand erklären...
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    1496238

    angabe ohne gewähr !
     
Thema:

1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?!

Die Seite wird geladen...

1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...