Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?!

Diskutiere 1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, an unserem Focus 2006 pLatzt das abgewinkelte Stück Ladeluftschlauch anscheinande alle 2Jahre auf.....ein kleiner feiner Riss....

  1. danjan

    danjan Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    an unserem Focus 2006 pLatzt das abgewinkelte Stück Ladeluftschlauch anscheinande alle 2Jahre auf.....ein kleiner feiner Riss.
    Hat die letzten beiden mal e die Werkstatt ersetzt.
    Aber die zwei Schellen kann man ja selbst Lösen.......

    Weiß da jemand vielleicht die Teilenummer? Auf dem Schlauch konnte ich nichts lesbares finden.
    Im Netz finde ich spontan auch nichts.

    Danke im Vorraus!!

    Warum der nicht länger hält, kann mir vermutlich niemand erklären...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    1496238

    angabe ohne gewähr !
     
Thema:

1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?!

Die Seite wird geladen...

1,8 TDCI LAdedruckschlauch-Winkel Platzt alle 2Jahre auf?! - Ähnliche Themen

  1. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  2. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Leistungsproblem Focus 1.6 tdci 109PS

    Leistungsproblem Focus 1.6 tdci 109PS: Hallo zusammen, hab seid kurzem folgendes Problem: beim Wastgate (Unterdruckdose) war die Mutter los, dies habe ich ausgebaut und die Mutter...
  5. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

    Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...