1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1.8 TDCI Zahnriemensatz + Wasserpumpe + Ventildeckeldichtung

Diskutiere 1.8 TDCI Zahnriemensatz + Wasserpumpe + Ventildeckeldichtung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch einen Contitech Zahnriemensatz, eine Wasserpumpe und eine Ventildeckeldichtung, von meinem 1.8 TDCI. Die Teile sind Nagelneu und...

1. keppi

keppi Neuling

Hallo,

habe noch einen Contitech Zahnriemensatz, eine Wasserpumpe und eine Ventildeckeldichtung, von meinem 1.8 TDCI. Die Teile sind Nagelneu und in der Originalverpackung.

Preis 75,- € + 6,90,- DHL

Bei Interesse am besten kurz durchrufen.... 01577-1339512

Viele Grüße

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keppi

keppi Neuling

***schubs***

Thema:

1.8 TDCI Zahnriemensatz + Wasserpumpe + Ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

1.8 TDCI Zahnriemensatz + Wasserpumpe + Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...