Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen

Diskutiere 1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das Auto relativ neu... Was mich ohne Ende nervt, ist, dass er immer ein "Ruck" macht beim Gas geben und auch in schwächerer Form...

  1. #1 electribe, 17.12.2015
    electribe

    electribe Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Auto relativ neu... Was mich ohne Ende nervt, ist, dass er immer ein "Ruck" macht beim Gas geben und auch in schwächerer Form beim Gas wegnehmen...

    also wenn ich Gas komplett wegnehme oder aus dem Zustand dann gas gebe... Ich hoffe Ihr versteht wie ich meine... Im Grunde immer bei komplettem Lastwechsel...

    Sonst ruckelt es nicht, Beschleunigung etc. alles in Ordnung...

    Der macht den ersten , gefühlten Zentimer Pedalweg garnichts, und dann gibt er ruckartig Gas... So dass es immer einen leichten "Schlag gibt"... Das nervt mich zu tode...

    Kann doch nicht normal sein!?

    Die Motorlager wurden vor eion paar Tagen alle drei gegen neue getauscht...

    Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  1. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  5. 1,6 TDCI Leistungsabriss / Rucken

    1,6 TDCI Leistungsabriss / Rucken: Hallo, das Schätzchen ruckt neuerdings bei ca 140Km/H. So als ob Leistungsabriss wäre und er in den Schub geht. In der Turboverschlauchung kann...