Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen

Diskutiere 1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das Auto relativ neu... Was mich ohne Ende nervt, ist, dass er immer ein "Ruck" macht beim Gas geben und auch in schwächerer Form...

1. #1 electribe, 17.12.2015
    electribe

electribe Neuling

Hallo,

habe das Auto relativ neu... Was mich ohne Ende nervt, ist, dass er immer ein "Ruck" macht beim Gas geben und auch in schwächerer Form beim Gas wegnehmen...

also wenn ich Gas komplett wegnehme oder aus dem Zustand dann gas gebe... Ich hoffe Ihr versteht wie ich meine... Im Grunde immer bei komplettem Lastwechsel...

Sonst ruckelt es nicht, Beschleunigung etc. alles in Ordnung...

Der macht den ersten , gefühlten Zentimer Pedalweg garnichts, und dann gibt er ruckartig Gas... So dass es immer einen leichten "Schlag gibt"... Das nervt mich zu tode...

Kann doch nicht normal sein!?

Die Motorlager wurden vor eion paar Tagen alle drei gegen neue getauscht...

Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof