Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen

Diskutiere 1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe das Auto relativ neu... Was mich ohne Ende nervt, ist, dass er immer ein "Ruck" macht beim Gas geben und auch in schwächerer Form...

  1. #1 electribe, 17.12.2015
    electribe

    electribe Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Auto relativ neu... Was mich ohne Ende nervt, ist, dass er immer ein "Ruck" macht beim Gas geben und auch in schwächerer Form beim Gas wegnehmen...

    also wenn ich Gas komplett wegnehme oder aus dem Zustand dann gas gebe... Ich hoffe Ihr versteht wie ich meine... Im Grunde immer bei komplettem Lastwechsel...

    Sonst ruckelt es nicht, Beschleunigung etc. alles in Ordnung...

    Der macht den ersten , gefühlten Zentimer Pedalweg garnichts, und dann gibt er ruckartig Gas... So dass es immer einen leichten "Schlag gibt"... Das nervt mich zu tode...

    Kann doch nicht normal sein!?

    Die Motorlager wurden vor eion paar Tagen alle drei gegen neue getauscht...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI 90PS - Ruck bei Gas geben / Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...