Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Diskutiere 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft...

  1. #1 reaper773, 06.10.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Hallo liebe Ford Freunde,

    Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft etwas unrund. Habe bereits alle Filter ernäuert sowie das AGR mit nem Alublech deaktiviert. Nunja das AGR war auch der Einzigste Eintrag im Fehlerspeicher ;).

    Er läuft sehr sauber beim beschleunigen, auch im Höheren Drehzahlbereich und auch beim Beschleunigen in Höheren Geschwindigkeiten.

    Kennt jemand dieses Problem?



    Danke im Vorraus für eure Antworten.



    MFG Reaper

    PS: Glühkerzen sind 4 Monate alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...