Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Diskutiere 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft...

  1. #1 reaper773, 06.10.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Hallo liebe Ford Freunde,

    Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft etwas unrund. Habe bereits alle Filter ernäuert sowie das AGR mit nem Alublech deaktiviert. Nunja das AGR war auch der Einzigste Eintrag im Fehlerspeicher ;).

    Er läuft sehr sauber beim beschleunigen, auch im Höheren Drehzahlbereich und auch beim Beschleunigen in Höheren Geschwindigkeiten.

    Kennt jemand dieses Problem?



    Danke im Vorraus für eure Antworten.



    MFG Reaper

    PS: Glühkerzen sind 4 Monate alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  3. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  5. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...