Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Diskutiere 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft...

  1. #1 reaper773, 06.10.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Hallo liebe Ford Freunde,

    Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft etwas unrund. Habe bereits alle Filter ernäuert sowie das AGR mit nem Alublech deaktiviert. Nunja das AGR war auch der Einzigste Eintrag im Fehlerspeicher ;).

    Er läuft sehr sauber beim beschleunigen, auch im Höheren Drehzahlbereich und auch beim Beschleunigen in Höheren Geschwindigkeiten.

    Kennt jemand dieses Problem?



    Danke im Vorraus für eure Antworten.



    MFG Reaper

    PS: Glühkerzen sind 4 Monate alt.
     
Thema:

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  2. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...