Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Diskutiere 1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft...

  1. #1 reaper773, 06.10.2013
    reaper773

    reaper773 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    BJ. 2001
    420.000 km
    TDDI End
    Hallo liebe Ford Freunde,

    Mein Endura muckt irgendwie etwas rum wenn er warm ist im Stand, an den Drehzahlen ändert es nichts, aber er läuft etwas unrund. Habe bereits alle Filter ernäuert sowie das AGR mit nem Alublech deaktiviert. Nunja das AGR war auch der Einzigste Eintrag im Fehlerspeicher ;).

    Er läuft sehr sauber beim beschleunigen, auch im Höheren Drehzahlbereich und auch beim Beschleunigen in Höheren Geschwindigkeiten.

    Kennt jemand dieses Problem?



    Danke im Vorraus für eure Antworten.



    MFG Reaper

    PS: Glühkerzen sind 4 Monate alt.
     
Thema:

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand?

Die Seite wird geladen...

1,8 TDDI Endura Ruckelt im stand? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....