Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 1.8 Zetec bekommt keinen Sprit

Diskutiere 1.8 Zetec bekommt keinen Sprit im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe einen 1.8 Mondeo mit dem bekannten 115 ps Zetek Motor, Problem ist am 2 und 4 Zylinder kommt kein Sprit an, die Einspritzdüsen...

1. RICKY

RICKY Guest

Hallo!

Ich habe einen 1.8 Mondeo mit dem bekannten 115 ps Zetek Motor, Problem ist am 2 und 4 Zylinder kommt kein Sprit an, die Einspritzdüsen sind gewechselt, brachte auch nix, Craschschalter ist auch ok, die Benzinpumpe läuft, aber die beiden Zündkerzen sind trocken.

Wer weis Rat?

Gruß Ricky

2. #2 FocusZetec, 02.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob alle E-Ventile arbeiten (die gleiche Spannung anliegt) ...

Wenn die zwei Ventile nicht arbeiten kann das zB. am Steuergerät liegen oder am OT-Sensor ...

Thema:

1.8 Zetec bekommt keinen Sprit

Die Seite wird geladen...

1.8 Zetec bekommt keinen Sprit - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  4. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...