Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ 1.8D gegen 1.8 TD tauschen?

Diskutiere 1.8D gegen 1.8 TD tauschen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin da ich nen FVJ 1.8D habe wollte ich mal fragen ob es ginge den gegen nen 1.8 TD 66KW aus dem Essi zu tauschen.. soweit ich bisher alles...

  1. #1 Geisterfahrer, 20.12.2010
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    moin
    da ich nen FVJ 1.8D habe wollte ich mal fragen ob es ginge den gegen nen 1.8 TD 66KW aus dem Essi zu tauschen.. soweit ich bisher alles verglichen habe, ist der Motorblock derselbe, was bedeutet ich müsste keine halter ändern.. auspuff anpassen ist klar ^^
     
  2. #2 Geisterfahrer, 22.12.2010
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    weiss keiner was?
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sollte eigentlich gehen. Du musst dann nur halt den Kabelbaum mit übernehmen... Machbar ist so ziemlich alles...
     
Thema:

1.8D gegen 1.8 TD tauschen?

Die Seite wird geladen...

1.8D gegen 1.8 TD tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD

    Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem, Ich Möchte die Kraftstoffleitung Vom Dieselfilter zur Einspritzpumpe Wegen Undichtigkeit erneuern....
  2. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  3. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...