Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ 1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen

Diskutiere 1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen! Seit gestern abend hab ich leicht erhöhtes standgas so um die 1000u/min.das war schon öfters so und nach reinigung des LLRV wieder weg....

  1. #1 fofi103, 09.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Morgen!

    Seit gestern abend hab ich leicht erhöhtes standgas so um die 1000u/min.das war schon öfters so und nach reinigung des LLRV wieder weg.

    jetzt ist mir aber gestern abend und heute morgen aufgefallen das der ruckelt wenn ich vom gas gehe......[​IMG]

    fahren tut der wie geleckt,egal ob voll,halb oder minimalgas.

    weis jemand woran das liegen könnte?
    ist ein XR2i 16V 92kw

    Danke im vorraus und gute nacht
     
  2. #2 fofi103, 14.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    nix los hier? nie jemand son problem gehabt?

    Hab jetzt alles gewechselt und abgezogen was rang und namen hat,verbessert hat sich nix.nur verschlimmert.

    keiner ne idee?:verdutzt:
     
  3. #3 der Thomas ne, 15.04.2010
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moinsen

    verändert sich irgendwas wenn der motor warm bzw. kalt ist???
    nich das dir nen ventilsitz weggebrannt ist.
     
Thema:

1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...