Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ 1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen

Diskutiere 1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen! Seit gestern abend hab ich leicht erhöhtes standgas so um die 1000u/min.das war schon öfters so und nach reinigung des LLRV wieder weg....

1. #1 fofi103, 09.04.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Morgen!

Seit gestern abend hab ich leicht erhöhtes standgas so um die 1000u/min.das war schon öfters so und nach reinigung des LLRV wieder weg.

jetzt ist mir aber gestern abend und heute morgen aufgefallen das der ruckelt wenn ich vom gas gehe......[​IMG]

fahren tut der wie geleckt,egal ob voll,halb oder minimalgas.

weis jemand woran das liegen könnte?
    ist ein XR2i 16V 92kw

Danke im vorraus und gute nacht

2. #2 fofi103, 14.04.2010
    fofi103

fofi103 Guest

nix los hier? nie jemand son problem gehabt?

Hab jetzt alles gewechselt und abgezogen was rang und namen hat,verbessert hat sich nix.nur verschlimmert.

keiner ne idee?:verdutzt:

3. #3 der Thomas ne, 15.04.2010
    der Thomas ne

der Thomas ne Neuling

moinsen

verändert sich irgendwas wenn der motor warm bzw. kalt ist???
    nich das dir nen ventilsitz weggebrannt ist.

Thema:

1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  3. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rattern beim Ein- und Auskuppeln

Rattern beim Ein- und Auskuppeln: Hallo Community, Leider ist meine Kupplung mittlerweile zu einer never ending Story geworden. Kurz: - Geberzylinder wurde wegen Undichtigkeit...
  5. Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken: Hallo! Und noch ein Thema von mir! Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir zwei neue Querlenkerbuchsen verbauen lassen, die großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden