Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ 1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen

Diskutiere 1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen! Seit gestern abend hab ich leicht erhöhtes standgas so um die 1000u/min.das war schon öfters so und nach reinigung des LLRV wieder weg....

  1. #1 fofi103, 09.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Morgen!

    Seit gestern abend hab ich leicht erhöhtes standgas so um die 1000u/min.das war schon öfters so und nach reinigung des LLRV wieder weg.

    jetzt ist mir aber gestern abend und heute morgen aufgefallen das der ruckelt wenn ich vom gas gehe......[​IMG]

    fahren tut der wie geleckt,egal ob voll,halb oder minimalgas.

    weis jemand woran das liegen könnte?
    ist ein XR2i 16V 92kw

    Danke im vorraus und gute nacht
     
  2. #2 fofi103, 14.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    nix los hier? nie jemand son problem gehabt?

    Hab jetzt alles gewechselt und abgezogen was rang und namen hat,verbessert hat sich nix.nur verschlimmert.

    keiner ne idee?:verdutzt:
     
  3. #3 der Thomas ne, 15.04.2010
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moinsen

    verändert sich irgendwas wenn der motor warm bzw. kalt ist???
    nich das dir nen ventilsitz weggebrannt ist.
     
Thema:

1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

1.8er 16V bockt beim gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke