1,8l Diesel geht im Leerlauf aus

Diskutiere 1,8l Diesel geht im Leerlauf aus im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Heute hab ich getankt, und nach ca. 2 km Fahrt ging der Motor an der Ampel aus. Es ist ein Diesel, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auch...

  1. #1 Anonymous, 19.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute hab ich getankt, und nach ca. 2 km Fahrt ging der Motor an der Ampel aus. Es ist ein Diesel, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auch Diesel getankt habe. Ich habe mich noch über die eingedieselte Zapfpistole geärgert. Allerdings waren noch ca. 20 l im Tank, also 30 l kamen neu dazu.
    Könnte ein Diesel-Motor mit dieser Mischung Benzin/Diesel noch laufen? Ab 2000 Umdrehungen fühlt er sich "normal" an, darunter stottert er bzw. geht ganz aus.
    Und das am Abend vor einem Feiertag, wenn alle Werkstätten zu haben!! :x
     
  2. #2 Fokussierer, 19.05.2004
    Fokussierer

    Fokussierer Guest

    Mist, ich war nicht angemeldet :oops:
     
Thema:

1,8l Diesel geht im Leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

1,8l Diesel geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...