1,8l Diesel geht im Leerlauf aus

Diskutiere 1,8l Diesel geht im Leerlauf aus im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Heute hab ich getankt, und nach ca. 2 km Fahrt ging der Motor an der Ampel aus. Es ist ein Diesel, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auch...

1. #1 Anonymous, 19.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Heute hab ich getankt, und nach ca. 2 km Fahrt ging der Motor an der Ampel aus. Es ist ein Diesel, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auch Diesel getankt habe. Ich habe mich noch über die eingedieselte Zapfpistole geärgert. Allerdings waren noch ca. 20 l im Tank, also 30 l kamen neu dazu.
    Könnte ein Diesel-Motor mit dieser Mischung Benzin/Diesel noch laufen? Ab 2000 Umdrehungen fühlt er sich "normal" an, darunter stottert er bzw. geht ganz aus.
    Und das am Abend vor einem Feiertag, wenn alle Werkstätten zu haben!! :x

2. #2 Fokussierer, 19.05.2004
    Fokussierer

Fokussierer Guest

Mist, ich war nicht angemeldet :oops:

Thema: 1,8l Diesel geht im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit diesel geht an der ampel aus

,
  2. diesel geht im leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

1,8l Diesel geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

1. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  2. Batterie zieht sich leer, Motor geht aus

Batterie zieht sich leer, Motor geht aus: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Es fing damit an dass das Auto morgens nach dem Kaltstart immer ausging, also angemacht, kurz hochgedreht...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS CTX-Automatik / Motor geht nur noch bei N an (nicht P)

CTX-Automatik / Motor geht nur noch bei N an (nicht P): Hallo, Ich habe seit 2011 einen Ford Fiesta von 1998 mit CTX und 1.25 Zetec-Motor. Er ist bisher immer gut gefahren, es waren nie größere...
  4. Senderspeicherung geht verloren.

Senderspeicherung geht verloren.: Ich habe einen ganz neuen Fiesta 2019. Ab und zu verliert das Radie die Senderspeicherung. Alles andere bleibt erhalten. Ich habe jetzt von Ford...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klackern Leerlauf

Klackern Leerlauf: Servus, an unserem Fusion klackert es, wenn man von vorn auf den Motor schaut, rechts unten (subjektiv, vom Höreindruck her). Relativ laut und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden