1,8l Diesel geht im Leerlauf aus

Diskutiere 1,8l Diesel geht im Leerlauf aus im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Heute hab ich getankt, und nach ca. 2 km Fahrt ging der Motor an der Ampel aus. Es ist ein Diesel, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auch...

  1. #1 Anonymous, 19.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute hab ich getankt, und nach ca. 2 km Fahrt ging der Motor an der Ampel aus. Es ist ein Diesel, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auch Diesel getankt habe. Ich habe mich noch über die eingedieselte Zapfpistole geärgert. Allerdings waren noch ca. 20 l im Tank, also 30 l kamen neu dazu.
    Könnte ein Diesel-Motor mit dieser Mischung Benzin/Diesel noch laufen? Ab 2000 Umdrehungen fühlt er sich "normal" an, darunter stottert er bzw. geht ganz aus.
    Und das am Abend vor einem Feiertag, wenn alle Werkstätten zu haben!! :x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fokussierer, 19.05.2004
    Fokussierer

    Fokussierer Guest

    Mist, ich war nicht angemeldet :oops:
     
Thema:

1,8l Diesel geht im Leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

1,8l Diesel geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...