Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8l TDDI springt schlecht an

Diskutiere 1,8l TDDI springt schlecht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo fahre ein fofo 02. 1,8l TDDI. Wenn ich jetzt bei dem kalten Wetter den Wagen ein Tag stehen lasse springt er schlecht an. Nach paarmal...

1. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    hallo fahre ein fofo 02. 1,8l TDDI. Wenn ich jetzt bei dem kalten Wetter den Wagen ein Tag stehen lasse springt er schlecht an. Nach paarmal juckeln springt er an und hinten kommt ein dunkler Qualm raus zumal stinkt das enorm. Nun meine Frage woran könnte es liegen? Eventuell am Diesel? Dachte das heutzutage dem Diesel Additive zugesetzt sind damit er im Winter nicht einfriert oder zähflüssig wird.

mfg

2. #2 fordindianer, 07.01.2009
    fordindianer

fordindianer Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1.6 TDCi Turnier 2008
    Ich würde auf die Glühkerzen tippen, so war es zumindest bei meinem 1.8 TDDI.

Gruß

fordindianer

Thema:

1,8l TDDI springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

1,8l TDDI springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Motorlüfter springt nicht an!!!

Motorlüfter springt nicht an!!!: Hallo liebe community, nachdem doch alles länger gedauert hat als erwartet ist nun mein neuer motor drinnen( seit dienstag) Läuft super bis jetzt....
  2. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Springt im warmen Zustand nicht an

Springt im warmen Zustand nicht an: Moin moin, Mein Fiesta springt seit geraumer Zeit wenn er ein paar hundert Meter gefahren ist nur sehr sehr schlecht und mit viel zu fetten...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  5. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden