1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt

Diskutiere 1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, binn neu hier. Nachdem mein Veci über 206tkm drauf hatte, musste ein neuer her. Geworden ist es ein FOFO Mk II Turnier mit 1.8...

  1. #1 Schmagges, 29.08.2007
    Schmagges

    Schmagges Guest

    Hallo zusammen, binn neu hier.

    Nachdem mein Veci über 206tkm drauf hatte, musste ein neuer her. Geworden ist es ein FOFO Mk II Turnier mit 1.8 tdci / 115 ps Motor, Klimaautomatic, Tempomat und BC.

    Nachdem mir das Forum bereits den beleuchteten Fußraum:top1: beschert hat und ich nun (auch duch das Forum) weis, woher das knarzen:mies: kommt habe ich nun eine Frage, die bisher nicht im Forum beantwortet worden ist:

    Bei meinem BC fehlt der Momentanverbrauch. Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Restreichweite und Temperatur sind vorhanden, nur eben nicht der Momentanverbrauch. Kann / muss den freischalten lassen oder gibts den für diesen Motor nicht:gruebel: ?



    Ist wahrscheinlich eh bekannt und URHALT (gelesen hab ich darüber jedoch noch nichts) aber ich hab bemerkt dass man die Türen über den Knopf oberhalb der Türentriegelung von innen verschließen und wieder öffnen kann.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hab ich mich auch schon gewundert aber die Funktion wurde rausgenomen:weinen2:
    weil es anscheinend Leute gab die den Momentanverbrauch und den Durchschnittsverbrauch verwechselt haben und sich dann über den hohen verbrauch beschwert haben.
    So hat es mir mein freundlicher Erklärt

    Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen:zunge1:
     
  4. #3 black beast, 16.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    soweit ich weiß gibt es ein paar modelle (MK2 und c-max) die diese funktion haben
    im anderen forum wurde schon anhand der software nummer danach gesucht aber nichts gefunden

    gruß
     
Thema:

1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt

Die Seite wird geladen...

1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt - Ähnliche Themen

  1. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

    Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  5. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...