1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt

Diskutiere 1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, binn neu hier. Nachdem mein Veci über 206tkm drauf hatte, musste ein neuer her. Geworden ist es ein FOFO Mk II Turnier mit 1.8...

  1. #1 Schmagges, 29.08.2007
    Schmagges

    Schmagges Guest

    Hallo zusammen, binn neu hier.

    Nachdem mein Veci über 206tkm drauf hatte, musste ein neuer her. Geworden ist es ein FOFO Mk II Turnier mit 1.8 tdci / 115 ps Motor, Klimaautomatic, Tempomat und BC.

    Nachdem mir das Forum bereits den beleuchteten Fußraum:top1: beschert hat und ich nun (auch duch das Forum) weis, woher das knarzen:mies: kommt habe ich nun eine Frage, die bisher nicht im Forum beantwortet worden ist:

    Bei meinem BC fehlt der Momentanverbrauch. Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Restreichweite und Temperatur sind vorhanden, nur eben nicht der Momentanverbrauch. Kann / muss den freischalten lassen oder gibts den für diesen Motor nicht:gruebel: ?



    Ist wahrscheinlich eh bekannt und URHALT (gelesen hab ich darüber jedoch noch nichts) aber ich hab bemerkt dass man die Türen über den Knopf oberhalb der Türentriegelung von innen verschließen und wieder öffnen kann.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hab ich mich auch schon gewundert aber die Funktion wurde rausgenomen:weinen2:
    weil es anscheinend Leute gab die den Momentanverbrauch und den Durchschnittsverbrauch verwechselt haben und sich dann über den hohen verbrauch beschwert haben.
    So hat es mir mein freundlicher Erklärt

    Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen:zunge1:
     
  3. #3 black beast, 16.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    soweit ich weiß gibt es ein paar modelle (MK2 und c-max) die diese funktion haben
    im anderen forum wurde schon anhand der software nummer danach gesucht aber nichts gefunden

    gruß
     
Thema:

1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt

Die Seite wird geladen...

1.8tdci BC funktion "momentan verbrauch" fehlt - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  3. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  4. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  5. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...