Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto)

Diskutiere 1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, bei meinem Focus ist das AGR wohl defekt, der Karren ruckelt bei wenig Last und rußt auch richtig kräftig. Da die Reparatur...

  1. #1 katastro, 18.05.2014
    katastro

    katastro Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier 1.8Tdci
    Hallo miteinander,

    bei meinem Focus ist das AGR wohl defekt, der Karren ruckelt bei wenig Last und rußt auch richtig kräftig.

    Da die Reparatur noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird, würde ich gerne das AGR verschliessen.
    Das es mit Stecker ziehen nicht getan ist, habe ich schon gelesen.
    Habe noch so eine Alu Platte für das AGR vom 1.4tdci, die sollte passen.
    Leider bin ich mir nicht ganz sicher wo ich diese Platte zwischensetzen muss......

    Das AGR ist im übrigen erst knapp 50tkm verbaut.....

    Heute beim anlassen hat der Wagen für ein paar sekunden laut gezischt, das war im Leerlauf.
    Kurz später beim beschleunigen hatte ich das nochmal, allerdings dieses mal mit Leistungseinbruch, war aber genauso schnell weg wie es gekommen ist und seit dem gab es auch keine Probleme mehr.
    Fehlerspeicher ist leer.....
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto)

Die Seite wird geladen...

1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto) - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  3. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  4. AGR im Winter abgeschaltet?

    AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...
  5. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...