Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto)

Diskutiere 1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, bei meinem Focus ist das AGR wohl defekt, der Karren ruckelt bei wenig Last und rußt auch richtig kräftig. Da die Reparatur...

  1. #1 katastro, 18.05.2014
    katastro

    katastro Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier 1.8Tdci
    Hallo miteinander,

    bei meinem Focus ist das AGR wohl defekt, der Karren ruckelt bei wenig Last und rußt auch richtig kräftig.

    Da die Reparatur noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird, würde ich gerne das AGR verschliessen.
    Das es mit Stecker ziehen nicht getan ist, habe ich schon gelesen.
    Habe noch so eine Alu Platte für das AGR vom 1.4tdci, die sollte passen.
    Leider bin ich mir nicht ganz sicher wo ich diese Platte zwischensetzen muss......

    Das AGR ist im übrigen erst knapp 50tkm verbaut.....

    Heute beim anlassen hat der Wagen für ein paar sekunden laut gezischt, das war im Leerlauf.
    Kurz später beim beschleunigen hatte ich das nochmal, allerdings dieses mal mit Leistungseinbruch, war aber genauso schnell weg wie es gekommen ist und seit dem gab es auch keine Probleme mehr.
    Fehlerspeicher ist leer.....
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      29
Thema:

1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto)

Die Seite wird geladen...

1.8tdci - welches sind die Rohre zum AGR? (Foto) - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  2. AGR Fehler?

    AGR Fehler?: Vorgeschichte: Öfteres Aufleuchten meiner Motorkontrollleuchte mit folgenden Fehlercodes: So folgende Fehlercodes habe ich mit einem AUTOPHIX...
  3. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  4. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...