Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8TDDi66kw motor unruhig...klackert laut u. hat keine leistung ???hilfe??

Diskutiere 1.8TDDi66kw motor unruhig...klackert laut u. hat keine leistung ???hilfe?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ford-freunde!!! ich habe mich hier nun angemeldet, weil ick nen dickes probelm habe!!! mein focus`02 1.8TDDi 66kW (245700km Laufleistung)...

  1. #1 tobsucht, 30.12.2008
    tobsucht

    tobsucht Guest

    hallo ford-freunde!!!
    ich habe mich hier nun angemeldet, weil ick nen dickes probelm habe!!!
    mein focus`02 1.8TDDi 66kW (245700km Laufleistung) hat gestern abend plötzlich angefangen zu ruckeln hat nur wenig gas angenommen u. geklackert??? hatte vorher schon immer kurze aussetzer während der fahrt ,als wenn die leistung mal kurzzeitig weg war und dann wieder da!!!
    habe ihn abschleppen lassen und zu den freundlichen bringen lassen. die wollen den fehlerspeicher auslesen?? hab heut noch keine antwort bekommen??
    der motor läuft aber noch!!

    wäre nett wenn ihr mich vllt. über nen paar ursachen, woran es liegen könnte, aufklären könnt??
    für euren rat sei dank!!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hatte dein FoFo schwarzrauch? dann wüde ich auf ein defektes Abgasrückführungsventil tippen. Möglich wäre auch eine defekte Einspritzpumpe/Einspritzdüsen.
    Ölstand war i.O.? evtl. wäre auch ein Lagerschaden am Motor möglich.
     
  4. #3 tobsucht, 31.12.2008
    tobsucht

    tobsucht Guest

    danke...schonmal...also die freundlichen haben ne diagnose gemacht...2ter zylinder baut keinen druck mehr auf...nun lass ich noch checken ob evt. das ventil defekt..also zylinderkopf abbauen u. so weiter!!!!
    ich denke wohl das wars mit ihm.

    aso "@ petomka" ölstand hat alles hingehauen wird von mir ständig überprüft...der motor wurde immer gepflegt ;)
     
Thema:

1.8TDDi66kw motor unruhig...klackert laut u. hat keine leistung ???hilfe??

Die Seite wird geladen...

1.8TDDi66kw motor unruhig...klackert laut u. hat keine leistung ???hilfe?? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....