PLZ Bereich 9.... 1.Benefiz-PS-Event-2012

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Spassmobil, 28.01.2012.

  1. #1 Spassmobil, 28.01.2012
    Spassmobil

    Spassmobil Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort GAL MK6 1994
    Hallo tuning gemeinde,
    wir veranstalten am 12.08.2012 in der Fritz-Drescher-Strasse in 97421 Schweinfurt das 1.Benefiz-PS-Event über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

    weitere Info´s unter:

    benefiz-ps-event-2012.de.tl

    anmeldung für den show&shine wettbewerb unter

    benefiz-ps-event@web.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.Benefiz-PS-Event-2012

Die Seite wird geladen...

1.Benefiz-PS-Event-2012 - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....