PLZ Bereich 4.... 1. CC Stammtisch

Diskutiere 1. CC Stammtisch im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen ,am 11.2.12 ( 10 Uhr)findet im Polodrom in Jüchen das erste Treffen eines CC Stammtisch statt. Wir wollen uns über unsere...

1. #1 Robert1962, 06.01.2012
    Robert1962

Robert1962 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium Bj.2009,145PS
    Hallo zusammen ,am 11.2.12 ( 10 Uhr)findet im Polodrom in Jüchen das erste Treffen eines CC Stammtisch statt.
    Wir wollen uns über unsere Erfahrungen,eventuelle gemeinsame Fahrten u.s.w. austauschen. :gruppe:

Hier der Link zum Treffpunkt
    http://www.polodrom.de/de/gastronomie/bistro/navi-index.php

Vielleicht hat noch jemand von Euch interesse ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. CC Stammtisch

Die Seite wird geladen...

1. CC Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...