1 Din Raio für Ford Focus mk2

Diskutiere 1 Din Raio für Ford Focus mk2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, ich suche ein 1Din Radio für mein Ford Focus FL 08. Sollte möglichts nicht über 160€ sein und wenn es geht Silber sein. Will ne 4...

1. #1 Der Lüner, 11.10.2010
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo leute, ich suche ein 1Din Radio für mein Ford Focus FL 08.
    Sollte möglichts nicht über 160€ sein und wenn es geht Silber sein. Will ne 4 Kanal Endstufe dran anschließen können und sollte nen regelbaren Subout haben. Hatte mal ein Sony Xblöd, war damit soweit recht zu frieden, gibt aber bestimmt besseres, oder?
    Bin was Hifiangeht nicht so auf dem Laufenden.

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    schau mal bei jvc vorbei ;) die haben im mom ne sehr gute preis/leistungspolitik

3. #3 Der Lüner, 11.10.2010
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    kannst du mir da vllt ein bestimmtes empfehlen?

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    kommt drauf an was es haben muss das musst du selbst entscheiden ...

ob usb , ipod , dvd , etc wie viele vorverstärkerausgänge und und und ...

Thema:

1 Din Raio für Ford Focus mk2

Die Seite wird geladen...

1 Din Raio für Ford Focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...