1. Durchrostungsgarantie verseumt?

Diskutiere 1. Durchrostungsgarantie verseumt? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! ich habe mal ne frage, ich habe mir vor kurzem in der Schweiz einen Mondeo von 07/2004 gekauft. lt. Serviceheft wurde der 1....

1. Sören

Sören Neuling

Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo Leute!
    ich habe mal ne frage, ich habe mir vor kurzem in der Schweiz einen Mondeo von 07/2004 gekauft. lt. Serviceheft wurde der 1. Prüfungsnachweis für Karosserie versäumt. der erste ist 12.04.06, 2. 20.06.2007 3. 13.12.2007
    ist jetzt die Garantie erloschen oder ist das nicht so schlimm weil ja die letzten gemacht wurden?

danke für antworten.
    lg
    Sören

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Durchrostungsgarantie verseumt?

Die Seite wird geladen...

1. Durchrostungsgarantie verseumt? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...